• Katrin taucht ab
    geschrieben 1504965044871

Hallo Elphinestonediver!

Zum Check in kann ich dir leider keine Auskunft geben, da wir nächsten Samstag auch das erste Mal mit Azur Air nach Marsa Alam fliegen. Ich habe mir aber letzten Samstag und heute die Abflugzeiten auf der Homepage vom Düsseldorfer Flughafen angesehen. Letzte Woche erfolgte der Abflug um 9.27 Uhr, somit pünktlicher als viele andere Flüge, die um die Zeit in Düsseldorf gestartet sind. Heute ist die Maschine um 9.41 Uhr gestartet.

• elphinstonediver
    geschrieben 1504973819419

Das klingt ja gut Kathrin, hoffe mal es klappt nächste Woche auch. vieleicht trifft man sich beim tauchen

lg frank

• diddi
    geschrieben 1504978574305

Flug ARZ 8902 PMI via DUS nach SXF 31.08.2017

Gepäck (alle 3 Koffer) bis heute nicht aufgetaucht.

Anrufe bei Azur Air nicht möglich. Auf mehrere Mails keine Antwort bekommen. Jetzt Strafanzeige gestellt.

Keine Antwort auf Mails des Lost and Found Schalters.

Gibt es noch mehr Betroffene, zumindest habe ich vor mir noch eine Familie gesehen, der es auch so ergangen ist.

PN bitte.

• vonschmeling
    geschrieben 1504979674260

Bitte erläutere mal "Strafanzeige"?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1504981195223

Danke für deine aufschlussreiche Antwort und viel Erfolg!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1504985907911 , zuletzt editiert von Ahotep

Was sollte denn diese Antwort diddi?

Und auf welcher rechtlichen Grundlage eine Strafanzeige gegen Azur? Die haben die Koffer nicht verschlampt.

Google mal Gepäckchaos am Airport Düsseldorf, es erging leider vielen so...nicht nur Kunden von Azur klick

Die sind seit Tagen in der Presse.......

• diddi
    geschrieben 1504987386332 , zuletzt editiert von Sokrates

@Ahotep sagte:

Was sollte denn diese Antwort diddi?

Und auf welcher rechtlichen Grundlage eine Strafanzeige gegen Azur? Die haben die Koffer nicht verschlampt.

Ich suche einfach nur Betroffene, die das gleiche "Schicksal " widerfahren ist, nicht mehr und nicht weniger.

Und nochmal: Dazu möchte ich mich hier nicht äußern. Und nochmal: Wieviele Beiträge sind von dieser Userin wirklich hilfreich, auch wenn die schon über 30.000 Beiträge geschrieben hat. Ich habe mir die Mühe gemacht alle Beiträge zu lesen und das ist meine subjektive Einschätzung.

Ich glaube auch Sie wären nicht erfreut, wenn Ihre beste Garderobe einfach weg ist.

Löschen Sie einfach, was Ihrer Meinung nach nun wieder hier nicht hingehört. Welch Kindergarten.

Schönen Abend.

Ich habe Zitat und Antwort getrennt - das könntest Du auch, diddi (kann doch nicht so schwer sein!)

LG

Sokrates

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1504987687537

Das ist kein Grund, hier beleidigend zu werden!

Alle Beiträge gelesen? Die Zahl an Posts ist siebenstellig. Respekt! Dann kannst du dieses gesammelte Wissen doch jetzt auch dafür einsetzen, anderen hier zu helfen, so wie es viele andere hier tagtäglich tun.

Ein kleiner Auszug aus den Forenregeln:

Respekt und Höflichkeit: Dir gegenüber sitzt ein Mensch - bleib sachlich und respektiere andere Meinungen.

Solange deine Beiträge den Regeln entsprechen, wird davon nichts gelöscht.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • vonschmeling
    geschrieben 1504988259078

Nochmal - weil´s vielleicht für Nicht-diddis interessant sein könnte:

Die Gepäckbeförderung ist meist an Subunternehmen vergeben, und somit muss das Luftverkehrsunternehmen erst einmal selbst von diesem auf Nachricht warten/ hoffen. Leider kann das einige Zeit in Anspruch nehmen.

Natürlich wäre es wünschenswert, diese Erklärung von Azur Air zu erhalten, ein Anlass für strafrechtliche Maßnahmen scheint mir allerdings nicht gegeben.

Zwischen "nicht erfreut sein" und "Anzeige erstatten" stehen übrigens die Fischerchöre. In Sachen Vorwürfe wie "Kindergarten" sollte sich diddi imho eher bedeckt halten - selbsterklärend.

Sofern seine Anfragen bei Azur Air ähnlich "subtil" formuliert sind wie seine Beiträge hier, ist deren Schweigen nicht besonders überraschend ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!