Auch wenn Dir die Antworten nicht gefallen, sie waren richtig. Und was nützen weitere Betroffene bei der Beschaffung deiner Koffer?
Und warum meldet man sich in einem öffentlichen Forum, wenn man sich a) nicht äußern will und nur auf privatener Ebene kommunizieren will? Hier ist ein offener Thread für alle User, die auf Beiträge reagieren, ein Forum halt.
Hast Du den richtigen Handlingspartner von Azur kontaktiert? AHS DÜSSELDORF Aviation Handling Services GmbH - dusllbag@ahs-de.com?
Das Kofferchaos und die negativen Schlagzeilen zum Airport DUS sind leider aktuell und viele sind betroffen.
Und wenn von mir drei Koffer mit wichtiger Garderobe dort "lost" wären, wäre ich dort eher nochmals hingefahren, hätte telefoniert, bevor ich Zeit für den Aufruf eine Selbsthilfegruppe verschwende.
Im übrigen haben wir einen Thread zum Kofferverlust klick. Dort erfährst Du alles über deine Rechte und Ansprüche. Vorab schon mal eine Strafanzeige stellen, ist der falsche Weg! Weiter dann bitte dort, hier ist das alles OT.