• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • JAP
    geschrieben 1505901806575

Aktueller Status:

Habe gerade mit Anex Tour bzgl. der Reiseunterlagen telefoniert. Hatten falsche E- Mailkontaktdaten. Habe gerade die Reiseunterlagen per Email erhalten. Fliege jetzt mit TUIfly anstatt Azur Air. Fast gleiche Reisedaten. Von daher alles gut! insgesamt netter und hilfsbereiter Service von Anex Tour

• Guzzlutz
    geschrieben 1505902616281

@gemeins sagte:

Halt einfach die Schnauze wenn du keine Ahnung von nichts und nicht daran beteiligt warst dann brauchst du hier auch nicht dein senf dazu zugeben!

Ich nehme an du meinst mich, da du von Senf sprichst.

Wozu ist ein Forum da, wenn nicht dazu seine Meinung abzugeben, um bestimmte Dinge einordnen zu können.

Und deine asoziale Ausdrucksweise spricht in jedem Fall für sich, auch wenn ich vielleicht evtl. nicht gemeint war.

Wo sind die Moderatoren oder Admins? So braucht sich hier niemand anpflaumen zu lassen!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1505904023745

Beleidigende Postings wurden entfernt!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Possibaer
    geschrieben 1505906481293

@JAP:

Schön, das du umgebucht wurdest.

@Guzzlutz:

Vielleicht meinte er auch mich. Ich habe zwar seine Posts nicht gelesen, aber das von dir zitierte reicht mir schon.

@Sokrates:

Danke für deinen Einsatz!

@gemeins:

Falls du mich meintest:

1. Das Internet, inbesondere Foren sind kein rechtsfreier Raum. Es ist ein leichtes über an HC mit entsprechenden Mitteln an deine IP zu kommen und ggf. Strafanzeige gegen dich zu stellen.
    2. Ich lasse mir von niemanden verbieten meine Meinung zu äußern.
    3. Wenn du das Thema hier aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich dieses Jahr bereits mit Azur Air geflogen bin und auch negative Erfahrungen gemacht habe, wenn auch nicht solch gravierende. Diese habe ich hier auch berichtet. Des Weiteren bin ich dir gegenüber nicht in der Pflicht mich zu rechtfertigen!

Ich hoffe für alle Betroffenen der Rhodos-Geschichte das ihr wenigstens schnell Entschädigt werdet, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist für den versauten Urlaub sein wird.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
  • Reiseamazone1970
    geschrieben 1505907143852

Wenn man hier mit liest, packt einen wirklich das nackte Grauen ob dieser Airline.

Echt, die Betroffenen tuen mir so leid!

Ich schaue mittlerweile ganz genau bei den Urlaubsangeboten, dass nicht die ARZ als Airline angegeben ist. Das können die RV's zwar noch ändern, aber dann würde ich sofort stornieren.

Das Risiko mit dieser Airline zu fliegen und dadurch meinen ganzen Urlaub versaut zu haben, wäre mir zu groß. Da gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus.

Mich wundert auch, das derartige wirkliche Einzelfälle von anderen Airlines ganz groß im Netz stehen, aber alles, was die Azur in den ganzen Ausmaßen bis dato fabriziert hat nur hier von Betroffenen nachzulesen ist.

Im Netz finde ich da sonst nichts.

Insofern wundert mich nicht, das viele, obwohl sie sich vorher informieren, keine Ahnung haben, worauf sie sich einlassen ... :worried:

• dutzke
    geschrieben 1505910068192

@ahotep und @ vonschmeling

sorry an euch beide, war/bin durch die misslichen Umstände als Betroffener dieses Debakels AZR 9709 und wenig Schlaf danach sowie Sorge um mein bezahltes Geld für 5 Leute ein bisschen angefressen und habe dabei unbewusst @vonschmeling anschreiben und antworten wollen. Dabei kam es zu diesem unverzeihlichen Fehler, den ich zunächst gar nicht bemerkt habe.

Sorry nochmals, kommt nicht wieder vor und mit Spaß hat dies bei Leibe nichts zu tun. Danke für die Sperrung des falschen Accounts. :disappointed:

• Soeren85
    geschrieben 1505910187938

Ich glaube das Problem ist einfach, die meisten haben bereits gebucht wo die Fluglinie in Deutschland noch gar nicht auf den Markt war, ich hatte mich auch vorher informiert aber nichts gefunden und freute mich sogar das ich mit einer deutschen Fluglinie fliegen kann

• Possibaer
    geschrieben 1505912372691

Hallo Soeren85,

jupp so war es bei mir auch. Anex hat damals an diverse RV's die Flüge verkauft.

VG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
  • dutzke
    geschrieben 1505913669510

Ich habe mich mal schlau gemacht, was ich mit meinem Storno des Fluges AZR 9709 am 17.9.17 verpasst habe, vielleicht auch interessant für Neubucher von Azur-Flügen. Nach langer Suche habe ich vernommen, dass die beiden Flieger Boeing 767 300 der AZUR Air uralt sind, die D-AZUB und C sind laut Planespotter 24 und 26 Jahre alt. Beide haben mind. vier, die C sogar mehr als ein Dutzend Vorbesitzer. Beides wird auf den Azur Air -Seiten (Flotte) und Wikipedia verschwiegen bzw. offensichtlich gelöscht (Wiki). Bisher hatte ich dies nur gerüchteweise von einem Ex-Piloten gehört, konnte aber nicht mehr umbuchen. Nie wieder Azur. :rage:

Ich hoffe für alle Betroffenen, dass ihr gut nach Rhodos gekommen seid (mit HiFly und dem A 340) und für die Abbrecher, dass ihr alle wie ich die Entschädigungen erhaltet werdet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!