Tja, meine Freundin ist selbst schuld, dass sie nach wie vor krank ist! Das hab ich jetzt gelernt! Hat sich gestern zwingen müssen, überhaupt mal in die Stadt zu gehen - diese Mimose!
Warum ist sie auch so ein "Heul-Liese" und steckt 48h ohne Schlaf nicht einfach so weg. In Syrien hungern sie schließlich! Andere Leute haben Krebs im Endstadium! Das wir 27h im Luxusflughafen Schönefeld sitzen durften ist doch Abenteuer! Krank kann das nicht machen. Wir sind doch alle eine Mischung aus Hulk, Rambo und Superman!
Ganz ehrlich - im sogenannten "Kern" habt ihr recht! Es ist eine banale Flugverspätung gewesen! Nur vergisst mancher hier, dass wir alle Menschen sind. Individuen. Und da ist es nun mal so, dass der eine das besser weg steckt als der Andere.
Und wenn jemand das vielleicht nicht so gut kann (weil er vielleicht psychisch krank ist - was SEHR viele Menschen sind, und es vermutlich oft nicht mal wissen). muss er sich hier noch sagen lassen, dass er gefälligst nicht mehr fliegen sollte! Am Besten sollte er komplett aus der Gesellschaft verschwinden. Wer nichts ab kann ist nix wert und hat auch keine Rechte!
Und mal zu dem Vergleich mit der Aschewolke ... das ist bestimmt richtig, dass es sehr heftig war! Tagelang ging nix und man war gefangen, ABER: Man wusste es ist höhere Gewalt UND es kann niemand etwas dafür UND man wurde sicherlich von Anfang an richtig und umfänglich informiert! (Sollte es nicht so sein - sorry für die Unterstellung)
Wenn man UNS von vore herrein gesagt hätte, es gibt diese und jene Probleme, es kann lange dauern bis man hier weg kommt und sie verfolgen den und den Plan - man hätte VIEL besser mit der Situation umgehen können! Nicht zu wissen, wie und ob es weitergeht und dabei VÖLLIG allein gelassen zu werden, dass war schlimm! Aber damit halte ich lieber meinen Mund, denn schließlich habe ich hart und stark zu sein!