"Größer" als mit einem normalen Anwalt, der evtl. im Reiserecht nicht ganz so fit ist. Aber, es gibt immer andere Meinungen und wir brauchen darüber hier nicht zu diskutieren. Ich wünsch den Geschädigten viel Erfolg, auf welchem Weg auch immer.
Azur Air
-
geschrieben 1510131828664
-
geschrieben 1510133755902
Das tue ich auch, bestreite allerdings deine Behauptung hinsichtlich besonderes hervorzuhebenden Einflusses auf den Erfolg durch ein Inkasso im Vergleich insbesondere zu einem Anwalt.
Sie ist schlichterdings unbewiesen und nicht mehr als Werbung.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1510217910103
@vonschmeling sagte:
Das tue ich auch, bestreite allerdings deine Behauptung hinsichtlich besonderes hervorzuhebenden Einflusses auf den Erfolg durch ein Inkasso im Vergleich insbesondere zu einem Anwalt.
Sie ist schlichterdings unbewiesen und nicht mehr als Werbung.
Ich denke, dies ist eine gute Alternative für Personen die keine Rechtsschutzversicherung haben.
Aber mir ist es in erster Linie wichtig, heile zurückzukommen. Lieber eine Verzögerung, als mit einer beschädigten Maschine zu starten.
-
geschrieben 1510489740172 , zuletzt editiert von Sokrates
Hey Leute.
Ich habe ein Anwalt Keine Werbung für Anwälte! der auch ohne einer Rechtsschutzversicherung vertritt und das kostenlos.
Auch wenn Sie keine Rechtsschutzversicherung haben, entstehen Ihnen in der Regel keine Kosten und Sie erhalten die volle Entschädigung (ohne Provision).
Wie das funktioniert? Ganz einfach: Sind Ihre Entschädigungsansprüche berechtigt und antwortet die Fluggesellschaft nicht innerhalb von zwei Wochen auf Ihre Forderung (oder lehnt diese ab), dann muss die Fluggesellschaft Ihre Anwaltskosten übernehmen. Da die rechtlichen Regelungen zu Flugverspätungen sehr klar und präzise sind, lassen sich Ihre Erfolgschancen im Voraus gut einschätzen.Keine Werbung für Anwälte! er berät Sie gerne zu Ihrem konkreten Fall - unverbindlich und kostenlos.
Ich glaube ich werde diesen Dienst wahr nehmen.
-
geschrieben 1510490288255 , zuletzt editiert von Sokrates
@caspa84 sagte:
Sry, dass ich Frage. Azur Air schreibt halt selbst etwas von Wlan.
Ich überlege halt, was ich mir zum Zeitvertreib mitnehme. Und so hätte ein einfaches Tablet oder Handy gereicht.
Kein Ding
Ich habe es so gemacht. Tablet und eine USB Festplatte mit reichlich Filmen drauf genommen. Damit ich lange filme gucken konnte habe ich mir zwei PowerBanks gekauft Unerlaubter Link entfernt!
Der Vorteil diesen Powerbanks sind zwei USB-Eingänge die fürs schnelles laden sind (4A anstatt 2A).
Dazu habe ich mir auch ein USB-Port Ladegerät gekauft damit ich vier Ports für die Powerbanks und zwei für Handys/Kameras/Tablet habe.
Unerlaubter Link entfernt!
Diese "Werbung" basiert auf meiner Erfahrung.
-
geschrieben 1510505350103
Das ist natürlich keine kostenlose Vertretung, sondern wird geworben mit der Selbstverständlichkeit, dass im Falle des Obsiegens vor Gericht die Kosten von der Beklagten zu tragen sind. Endet das ganze in einem Vergleich, trägt jeder seinen Teil selbst und verlierst du gar, bleibst du auf den gesamten Kosten sitzen.
Ich finde es ausgesprochen unseriös so zu formulieren. Was hier als "besondere Leistung" hervorgehoben wird gilt gleichermßen für alle Anwälte und deren Ansprüche.
Wenn du mich fragst - meide Anwälte, die ihre Angebote derart bauernfängerisch ausformulieren!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1510654947169
Wir sind vom 05.011.2017 bis zum 12.11.2017 mit Azur Air nach Hurghada geflogen. Hin- und Rückflug waren pünktlich. Flugzeug in einem guten bis sehr guten Zustand. Check in schnell und freundlich. Sitze sind etwas zu eng. Wir würden jederzeit wieder mit Azur Air fliegen. Wir sind sehr zufrieden.
-
geschrieben 1510670625049
Hallo,
weiß eigentlich jemand, was die D-AZUA so treibt? Scheint noch nicht einmal für Azur Air geflogen zu sein...?
-
geschrieben 1510732982067
Hallo.
Ich wollte nur mal wissen ob schon jemand von euch seine Erstattung aufgrund eines verspäteten Fluges ausgezahlt bekommen hat.
Und zwar nicht diejenigen die es über eine Website mit Flugrecht gemacht haben, sondern selbstständig mit eigenem Anschreiben an Azur Air.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Ich habe bisher noch keine Reaktion seitens Azur Air erhalten , außer ein ,,bitte noch etwas Geduld“.
Das ist nun schon ca 8 Wochen her.
-
geschrieben 1510826128840 , zuletzt editiert von Sokrates