@ Herr_Reise
1) Zunächst einmal bezog sich mein Statement gar nicht auf deinen Kommentar bezüglich Billigairlines auf Langstrecken.
2) Soweit es sich aber um Tatsachenbehauptungen aus Erlebnisberichten handelt, finde ich, müsstest du schon dabei gewesen sein, um diese als "substanzlos" verwerfen zu können.
3) Im Übrigen verstehe ich gerade den Beitrag von Malini anders: Mein Einwand bezog sich ja darauf, dass hier sämtlichen Kritikern über den Mund gefahren wird. Ich habe hingegen hier noch nie erlebt, dass ein Statement wie: "Der Flug verlief ohne Turbulenzen", als "substanzlos" bezeichnet worden wäre. Hier müsste doch dann gerade von dir ein Kommentar kommen, wenn "Substanzlosigkeit" deiner Ansicht nach nicht unkommentiert stehen bleiben kann.
4) Und da sind wir an einem Punkt, wo du vielleicht meinen Kommentar noch einmal ganz genau lesen müsstest. Meine Frage zielte darauf ab, warum "Substanzlosigkeit" - jenseits davon, wer entscheidet, was als "substanzlos" zu gelten hat - nicht unkommentiert stehen bleiben kann. Es gibt einfach eine kleine Gruppe von Kommentatoren, bei denen ich mich frage, welche Interessen hier eigentlich genau vertreten werden.
Daher mein Einwand: Wenn ihr nur Positives über Azur Air hören wollt, dann sagt das auch so. Wenn ich mich hier anmelde, dann gehe ich jedoch davon aus, dass ich in einem Forum "von Usern für User" gelandet bin. Das würde dann allerdings auch bedeuten, dass auch negative Statements zu dulden wären, die übrigens keineswegs alle substanzlos sind.