Allerdings werden die sagenhaften Niedrigpreise nur in Verbindung mit Anex als Veranstalter angeboten.
Der "schlanke" Service zum höheren Preis dürfte nicht besonders begeistert aufgenommen werden ...
Allerdings werden die sagenhaften Niedrigpreise nur in Verbindung mit Anex als Veranstalter angeboten.
Der "schlanke" Service zum höheren Preis dürfte nicht besonders begeistert aufgenommen werden ...
Korrekt ,ich gebe aber zu bedenken, dass man die genannten, doch recht renommierten Veranstalter ---auch nur mit "kleineren Preisen " locken kann.. Es wird der Veranstalterrendite sicher gut tun--ob auch der Kunde was davon abkriegt?
Der Veranstalter-Wettbewerb und der Kampf um Markanteile ist aktuell schon ziemlich grausam.
Mager-Service ist ja nicht nur bei Azur Trend,oder?
Nein, das ist gewiss kein Alleinstellungsmerkmal, wobei das Platzangebot scheints doch noch magerer daher kommt als bei den etablierten Ferienfliegern.
Sofern sich das in Sachen Zuverlässigkeit positiv entwickelt wird man damit leben können - oder halt vor der Reise die Bikinidiät etwas ambitionierter gestalten müssen ...
@guenter-holidaycheck sagte:
Es wird der Veranstalterrendite sicher gut tun--ob auch der Kunde was davon abkriegt?
Die Veranstalterrendite kann man aber sicherlich nicht unter Ausschluss der Reklamationsquote sehen. Wobei hier wahrscheinlich das Augenmerk nicht auf eventuelle Zahlungen, sondern eher auf administrative Kosten zu richten ist. Und die sind nun mal auch bei abgewiesenen Forderungen vorhanden. Und hier schließt sich dann der Kreis - ob in diesem Zusammenhang Spareffekte überhaupt eine Rendite fördern ?
Diese Frage hat Dir @vs bereits in dem Posting über Deinem beantwortet - "Sofern sich das in Sachen Zuverlässigkeit positiv entwickelt wird man damit leben können".
LG
Sokrates
So sehe ich das auch- und aktuell schon drei, vier renommierte Veranstalter kaufen nicht unbesehen Kontingente ein.
Hallöchen,
ich überlege eine Reise über Anex und somit mit der Azur Air zu buchen.
Ich erwarte keinen großartigen Service bei dem Preis, mir ist nur wichtig, dass ich sicher von A nach B komme.
Also buchen oder nicht buchen???
LG
Nur mal als Hinweis:
Du fliegst bei Anex nicht zwingend mit Azur----Anex hat inzwischen auch Kontingente bei anderen Airlines im Angebot--- das praktiziert man so, um an mehr Flughäfen präsent zu sein.
Vergleiche auch mal die Preise von anderen Veranstaltern, Anex ist nicht generell gleichzusetzen mit Preiswunderland.
Aber das ist hier schon sehr OT--siehe Headline.
Hallo,
es handelt sich aber um Azur Air bei dem Angebot
Mir geht es bei meiner Frage vorallem um die Airline bzgl. der Sicherheit etc.
LG
gehe mal davon aus, dass Azur Air genauso sicher sind wie Andere Fluggesellschaften, die in der EU Start- und Landerechte haben.
Da ist die europäische Flugbehörde sehr pingelich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!