Die Deutsche Bahn AG hat mir auch noch nie eine Flasche Wasser ausgegeben, auch nicht, als bei 34°C Außentemperatur die Klimaanlage die Grätsche machte. Ein Bier wäre mir auch lieber gewesen.
Azur Air
-
geschrieben 1521549565607Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1521550334400
Woran mag das liegen?
Wir haben sogar jeder zwei Flaschen Wasser p.P. bekommen, als die Klima den Geist aufgab.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1521551372287 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Du meinst die DB. selektiert wem sie eine oder gar 2 Flaschen Wasser spendiert?
Tja wenn denn dem so sein sollte, @rumsstein Pech gehabt oder Aussehen verändern
-
geschrieben 1521552629777
Ob eine oder zwei Flaschen Wasauchimmer für lau, am Ende zahlt es der Kunde doch. So ein bisschen Augenwischerei ist sicher ganz nett, aber ich brauche das nicht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1521571821292
Liebe Forumsgemeinde,
ich darf mitteilen, dass nach nunmehr 7 Monaten Wartezeit Azurair eine Fluggastentschädigung iHv 410,-- € für eine verspäteten Flug nach Hurghada von Berlin-SXF geleistet hat. Dies war nicht ohne Klage vor dem AG Düsseldorf unter Einschaltung eines Anwalts zu erreichen.
Für mich jedenfalls ist das Kapitel AzurAir abgeschlossen. Persönlich hoffe ich, das dieser "Horrorfluglinie" die Zulassung vom Luftfahrtbundesamt schnellstmöglich entzogen wird ( siehe auch Schilderungen anderer Nutzer zum "Beinaheunfall" wegen des Fahrwerks ).
Ich wünsche allen, die noch Flüge mit Azurair vor sich haben, alles Gute und einen sicheren Flug ( bei dem Chaos in dieser Airline nicht notwendigerweise gewährleistet). Ich jedenfalls werde nie wieder mit AzurAir fliegen!!!
-
geschrieben 1521574572289 , zuletzt editiert von vonschmeling
Weshalb denn 410€, Apotheker1?
Für mich fällt dein Gepienze jedenfalls unter "pay peanuts get monkeys!".
Gegen deine Behauptung, das Ergebnis sei nicht ohne Anwalt und Gerichtsentscheid möglich gewesen, sprechen hier diverse erfolgreiche Berichte über eigenmächtige Einreden ... (jaaaa, das sind alles gedungene Berichterstatter ... gääähn!).
Im Übrigen ist der fragliche Vorfall schlichterdings beträchtlich der Ursache noch nicht geklärt und sollte jegliche Mutmaßung unterbleiben.
Zudem bin ich auch schon in einer LH Maschine über Florenz rumgegondelt um die Anzeige "no gear release" vom Tower bestätigen zu lassen. Fazit: Die Anzeige war irrtümlich, die gears ausgefahren und alle Panik für´n Arxxx.
(Florenz eignet sich nicht besonders für makellose Bauchlandungen ... nur mal so am Rande)
Nun wurde hier in epischer Breite von einem Vorfall berichtet, der genauso schon etlichen - vermutlich weniger mitteilungsaffinen!? - Fielvliegern unterkam. Oder auch nicht - Statistik ist bekanntlich ein echtes Arxxxloch!
Zähle ich allerdings Berichte von cabin attendents, was ihnen in elwunneunzich Dienstjahren noch nie (niemals nie nicht!!) unterkam, wächst meinem Pinocchio eine Nase von etwas über 9 Metern ...
Zufälle gibt´s natürlich ... aber meistens haut man raus was Pax angemessen extraordinär erscheinen und ihn nicht obligatorisch in helles Entsetzen verfallen lässt. Die Idee heil nachhause zu kommen eint schließlich alle an Bord.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1521575105295
10 Euro Zinsen vermutlich
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1521575343834
.... oder für inne Parkuhr ...
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1521575898546
Nö, die fielen unter die pauschale Abgeltung nich extra an ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1521583470282 , zuletzt editiert von Orchidee809
Guten Abend,
Ich habe eine Reise nach punta cana gebucht. Am 4 Mai soll es los gehen mit dem Veranstalter alltours X und die Airline azur air... Nun hab ich mitbekommen das Azur Air ab 7 April nicht mehr nach Punta Cana fliegt.. Check24 hat sich bei alltours X gemeldet und die Flugzeiten hätten sich wohl nicht geändert.. Kann es sein das Azur Air es noch nicht bekannt gegeben hat.. Anders kann ich es mir nicht erklären... Jemand nen Rat?