Und bei Verspätungen sollte man immer erst mal hinterfragen weshalb das so ist. Es gibt sicher Ausnahmen wo Azur Air etwas dafür kann… zu 95% (so denke ich) ist jedoch jemand anderes dafür verantwortlich.
Zum Kotzen wenn man das hier alles liest.. von den möchte gern klugen!
Eigentlich wollte ich nur mal kurz hier rein schauen, um mich zu informieren wie es so mit den Entschädigungen aussieht von den Leuten, die am 17.09.2017 von Berlin Schönefeld nach Rhodos fliegen sollten und mit mir ganze 37h Verspätung hinnehmen mussten.
Beim Lesen deines Textes habe ich einerseits gedacht "schön, da hat jemand echt Glück gehabt und kann zufrieden sein mit Azur"...
Aber das es ganz oft nicht die Schuld von Azur sein soll, da kann ich leider nur laut los schreien! Das glaube ich im Leben nicht!
Vielleicht haben sie sich seit den letzten 7-8 Monaten ja wirklich etwas gefangen und sind besser geworden ... aber was wir da letztes Jahr erlebt haben, war der GIPFEL an Lug, Trug und Dreistigkeit! Die Geschichte möchte ich gar nicht mehr genau erzählen, haben hier ja schon viele vor mir getan! (Und es war ja auch längst kein Einzelfall)
Aber wie ich das sehe, kann man bei Schwierigkeiten (die in unserem Fall SEHR WOHL Azur anzukreiden waren) auf KEINEN FALL auf den Service dieser Airline hoffen. Es wurde gelogen und betrogen das sich die Balken bogen. Erst 11h lang GAR KEINE Infos wo der eigene Flieger steckt und dann wird ein Ersatzflieger angekündigt, der dann kommt und ANDERE Passagiere mitnimmt. Ein weiterer Flieger kommt und alle steigen ein, nur um dann nach 2h wieder auszusteigen, weil er nicht mehr abheben darf und und und...
Dieses Erlebnis hängt mir noch bis heute nach und von versprochenen Entschädigungen haben wir bisher TROTZ Mahnschreiben nichts gesehen.
Ich würde auch heute noch davor warnen, diese Airline zu buchen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür erholt und frisch "in" den Urlaub fliegen und auch wieder zurück.