Was soll man dich informieren über Dinge die sich noch hundert mal ändern können ? Die endgültigen Infos bekommst du mit den Reiseumterlagen. Und vor allem, würde es etwas ändern wenn man dir mitteilt das du mit Airline B statt mit A fliegst ? Ich selber interessiere mich jedenfalls nur für die wichtigen Dinge.
Azur Air
-
geschrieben 1528836685821Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1528837578889
Ich buche natürlich gewisse Airlines aus witz Ironie off ich jedenfalls will zb nicht mit Condor fliegen. Und das ist mein Recht zu sagen da steige ich nicht ein!
-
geschrieben 1528844475581
Du buchst keine Airline sondern eine Beförderung mittels eines Flugzeugs.
Die Reise kannst du kündigen, allerdings zu den vertraglich bestimmten Bedingungen. Das Argument, du hättest das Vertrauen in die Luftverkehrsunternehmen verloren entbindet dich nicht von Kompensationsforderungen des Veranstalters.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1528869346813
Mei, der mündige Bürger schon wieder....
-
geschrieben 1528876040542
Hallo Rene,
auch ich fliege im September mit Azur Air nach Enfidha. Habe heute morgen bei der Firma angerufen, wegen Einstellung der Flüge zum
- September, aber Anextours wusste nichts oder wollte davon nichts wissen.
Woher beziehst Du dein Wissen. Wäre nett, wenn Du dich melden würdest. Gern auch per PN.
Danke im Vorraus.
camel169 -
geschrieben 1528876911039
FB gespinst...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1528877438596
Wurde ja aber anscheinend auch von Anex Tours eingeräumt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1528877481244
danke für die Info. Du meinst also Hirngespinst.
Aber bei Anex sind ab September Flüge immer nur mit Condor möglich. Kein einziger mit Azur AIr.
Mir ist es eigentlich egal, mit welcher Airline ich fliege. Da aber mobil eingeschränkt und auf Hilfe angewiesen bin,
wäre es gut, so früh wie möglich vom Wechsel der Airline zu erfahren. Sind auch andere Vorbereitungen zu treffen und verschiedene Anmeldungen bei der neuen Airline. Auch die Abflugzeit ändert sich dann auf ca. 6.00 morgens.
Danke.
camel169 -
geschrieben 1528877707747
Habe heute morgen bei Anex angerufen. Die Mitarbeiter wussten bei meinem Telefonat nichts von einer Einstellung der FLüge.
Aber man kann auch ab September keinen Urlaub nach Tunesien mit Azur Air mehr buchen. Flüge werden alle mit Condor durchgeführt.
camel169 -
geschrieben 1528878506407
@camel169 sagte:
Da aber mobil eingeschränkt und auf Hilfe angewiesen bin, wäre es gut, so früh wie möglich vom Wechsel der Airline zu erfahren.
Nur so ein Tipp am Rande, aus eigener Erfahrung. Mache diese Angaben bei dem RV bzw. dem Portal wo du gebucht hast und lasse dir das schriftlich bestätigen. Damit liegt es in der Verantwortung des RV / Portal bei Flugänderungen oder Airlinewechsel die entsprechenden Daten weiterzugeben.
VG
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...