• vonschmeling
    geschrieben 1532105281295

Da deine Erfahrung sicher auch keine empirische Größe abbildet ist sie so "falsch" wie meistens.

Ich hab´s bereits ausführlich dargelegt - wahrlich nicht zum ersten Mal! - die Buchung wegen bestimmter Reisezeiten vorzunehmen birgt Risiken.

Zwar haben sich die Handhaben der Betroffenen verbessert, ein "ich wünsch mir was" wird trotzdem nicht draus.

Letztlich ist das auch kein Azur Air Thema, noch nicht einmal ein Anex Thema, weshalb die Vertiefung hier dann auch irgendwann mal enden könnte.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1532107639846

@Vonschmeling,

Deine Aussagen werden dadurch nicht wahr, dass Du sie behauptest, wie immer.

Ich habe meine Erfahrung geschildert und mein Fazit bekundet.

• vonschmeling
    geschrieben 1532108829913

@vonschmeling sagte:

so "falsch" wie "meistens".

Sorry, es fehlten An- und Ausführungszeichen zum Verständnis.

"meistens" ist genauso wenig aussagekräftig wie "nur 2x" - eine Diskussion darüber ist absolut sinnlos betreffend den Sachverhalt "Reisezeitenänderung".

Hier geht´s um Azur Air - zur Erinnerung! - und nicht um die jeweiligen persönlichen Erfahrungen mit vollkommen anderen Airlines.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Solarexpress
    geschrieben 1532123747652

@haberling sagte:

Was machen wir eigentlich hier bei Azur Air, wenn es doch um Anex Tour geht.:flushed:

Da Azur Air die Tochtergesellschaft von Anex Tour ist, gehören beide unabdingbar zusammen. :wink:

In dieser Woche wird massiv über tägliche Flugverspätungen berichtet. Besonders auf der Strecke von Düsseldorf nach Hurghada. Aber auch in der Ukraine saßen viele Menschen mehr als 10 Stunden auf dem Flughafen fest. Sogar Sicherheitskräfte mussten wohl anrücken um die Passagiere zu beruhigen.

Was mit dieser Airline momentan geht ist unfassbar. Das es hier noch keine größere Wellen geschlagen hat ist bemerkenswert.

• vonschmeling
    geschrieben 1532124988702 , zuletzt editiert von vonschmeling

@solarexpress sagte:

Da Azur Air die Tochtergesellschaft von Anex Tour ist, gehören beide unabdingbar zusammen. :wink:

Das ist blanker Unsinn, jedenfalls betreffend die Zuständigkeiten.

Hier geht es um pauschale Reisearrangements von Anex Tours, die überhaupt nicht mit Azur Air Flügen im Zusammenhang stehen - demnach auch keineswegs "unabdingbar verbunden" sind. Was eine bizarre Herleitung, sorry Solarexpress, da bist du total auf dem Holzweg!

Urlauber X begehrt von Anex ein Operating zu den Zeiten, die ursprünglich mal von Azur bedient werden sollten. Das gehört beleibe nicht in diesen Thread - da hat der HABERLING aber so was von Recht!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Wülfi71
    geschrieben 1532153998050

@solarexpress sagte:

In dieser Woche wird massiv über tägliche Flugverspätungen berichtet. Besonders auf der Strecke von Düsseldorf nach Hurghada.

Und bei welcher Bedarfsairline ist das Deiner Meinung nach derzeit gerade anders? Besonders auf dieser Strecke?

02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, 06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND
  • Solarexpress
    geschrieben 1532163914838 , zuletzt editiert von Solarexpress

@vonschmeling sagte:

Das ist blanker Unsinn, jedenfalls betreffend die Zuständigkeiten.

Hier geht es um pauschale Reisearrangements von Anex Tours, die überhaupt nicht mit Azur Air Flügen im Zusammenhang stehen - demnach auch keineswegs "unabdingbar verbunden" sind. Was eine bizarre Herleitung, sorry Solarexpress, da bist du total auf dem Holzweg!

Urlauber X begehrt von Anex ein Operating zu den Zeiten, die ursprünglich mal von Azur bedient werden sollten. Das gehört beleibe nicht in diesen Thread - da hat der HABERLING aber so was von Recht!

Das ist kein Unsinn, sondern Fakt. Das kannst du gern bei Wikipedia nachlesen. Die befinden sich sogar im selben Objektgebäude.

@wuelfi71 sagte:

Und bei welcher Bedarfsairline ist das Deiner Meinung nach derzeit gerade anders? Besonders auf dieser Strecke?

Momentan ist es bei Azur Air besonders schlimm. Die Regelmäßigkeit ist auffallend.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1532165089831

@solarexpress sagte:

Momentan ist es bei Azur Air besonders schlimm. Die Regelmäßigkeit ist auffallend.

bezeichnender Weise ist es bei einem eine Airline betreffenden Thread bei dieser immer besonders schlimm. In der Olympus- und Small Planet - Threads wird z.B. von diesen Airlines genau das gleiche - wenn nicht Schlimmeres - behauptet.....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Solarexpress
    geschrieben 1532165798574 , zuletzt editiert von Solarexpress

@jlechtenboehmer sagte:

bezeichnender Weise ist es bei einem eine Airline betreffenden Thread bei dieser immer besonders schlimm. In der Olympus- und Small Planet - Threads wird z.B. von diesen Airlines genau das gleiche - wenn nicht Schlimmeres - behauptet.....

Nun, da ich täglich Meldungen von Betroffenen von Azur Airline lese, kann ich durchaus behaupten (anders als bei Small Planet Airlines), das es besonders schlimm ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!