• vonschmeling
    geschrieben 1532167793553

@vonschmeling sagte:

Hier geht es um pauschale Reisearrangements von Anex Tours, die überhaupt nicht mit Azur Air Flügen im Zusammenhang stehen - demnach auch keineswegs "unabdingbar verbunden" sind.

Und genau deshalb gehört das nicht hierher. Die Verbindung zwischen Anex und Azur spielt schlichterdings keine Rolle im gegenständlichen Sachverhalt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Armin
    geschrieben 1532167903535

...immerhin ist der Flug DUS-HRG heute mit nur 25min delay rausgegangen..dürfte also auf eine fast pünktliche Ankunftszeit hinauslaufen..mit ähnlichen delays hatten heute auch die Mitbewerber zu kämpfen...

• Kourion
    geschrieben 1532169734687 , zuletzt editiert von Kourion

@solarexpress sagte:

Nun, da ich täglich Meldungen von Betroffenen von Azur Airline lese, kann ich durchaus behaupten (anders als bei Small Planet Airlines), das es besonders schlimm ist.

Klar, wenn du nicht über den Tellerrand von Azur hinaus guckst/ liest, bekommst du von den Beschwerden in den anderen Airline- bzw. Veranstalter-.Threads nichts mit und wirst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch nicht das obige Posting von vonschmeling (heute 12.09 Uhr) verstehen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1532176067429

So ein bisschen Azur-bashing gehört mittlerweile zum guten Ton, selbst wenn es um Condor Operatings geht ... :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1532176218830

@solarexpress sagte:

Aber auch in der Ukraine saßen viele Menschen mehr als 10 Stunden auf dem Flughafen fest.

Soviel zu "passt hier hin da verbunden" ... in der Ukraine operiert Azur Deutschland nicht.

Vielleicht ist in Sankt Petersburg ein Gurkenglas umgefallen, sollte hier auch unbedingt Eingang finden ...

• Solarexpress
    geschrieben 1532183693342 , zuletzt editiert von Solarexpress

@vonschmeling sagte:

Und genau deshalb gehört das nicht hierher. Die Verbindung zwischen Anex und Azur spielt schlichterdings keine Rolle im gegenständlichen Sachverhalt.

Doch es gehört hier her, schließlich läuft der Schriftverkehr bezüglich Entschädigung über den Mutterkonzern Anex.

@kourion sagte:

Klar, wenn du nicht über den Tellerrand von Azur hinaus guckst/ liest, bekommst du von den Beschwerden in den anderen Airline- bzw. Veranstalter-.Threads nichts mit und wirst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch nicht das obige Posting von vonschmeling (heute 12.09 Uhr) verstehen.

Nö. Ich bekomme das sehr wohl mit. Aber hier geht es nicht um andere Airlines. Und momentan ist es nun mal das Azur täglich Verspätungen und Ausfälle hat. Anders als andere Airlines.

@vonschmeling sagte:

Soviel zu "passt hier hin da verbunden" ... in der Ukraine operiert Azur Deutschland nicht.

Vielleicht ist in Sankt Petersburg ein Gurkenglas umgefallen, sollte hier auch unbedingt Eingang finden ...

Es geht um Azur Air, und sie operieren selbstverständlich auch in der Ukraine: http://www.dsnews.ua/society/v-aeroportu-borispol-turistov-reshili-zarugat-avtomatami-19072018174600

Willst mir echt noch was erzählen?

• HABERLING
    geschrieben 1532184500226

Und jetzt,

dann bräuchten wir auch keinen separaten Tred zb. TUI und TUIfly.:flushed:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Solarexpress
    geschrieben 1532184878972

Das kommt eben darauf an. Im Zusammenhang der Airline gehört es nun mal hierher. Ohne Zusammenhang, eben nur im Thread des RV. Völlig verständlich. :wink:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1532185794463 , zuletzt editiert von Sokrates

@solarexpress sagte:

Es geht um Azur Air, und sie operieren selbstverständlich auch in der Ukraine: http://www.dsnews.ua/society/v-aeroportu-borispol-turistov-reshili-zarugat-avtomatami-19072018174600

Willst mir echt noch was erzählen?

Zitat Ende

Azur Air Deutschland! KLICK!

Ich möchte Dich bitten, nicht alles - so wie es Dir passt - in einen Topf zu werfen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Solarexpress
    geschrieben 1532186984747 , zuletzt editiert von Solarexpress

Ich möchte gar nichts werfen. Aber ob nun Azur Air Russland oder Deutschland. Alle entstanden aus der selben Suppenschüssel. Inwiefern das ganze intern alles verflochten ist, und wie damit die Verwaltung funktioniert, das wissen wir wohl alle nicht. :wink:

Fakt ist auf jeden Fall eins: Es gibt täglich massive Verspätungen und Ausfälle. Warum auch immer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!