• vonschmeling
    geschrieben 1532192392295 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Solarexpress

Aha, und du, die noch nicht einmal den Sinn des zitierten Beitrags versteht, glaubst "die Mehrheit" erhellen bzw. das Thema (egal von wo herbeigezerrt) viral steil gehen lassen zu müssen? Mit offenbar zero Sachverstand und krampfhaft geschusterten Zusammenhängen?

Sorry, aber das nennt man Shitstorm und nicht "die Mehrheit informieren".

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Solarexpress
    geschrieben 1532192678456

@guenter-holidaycheck sagte:

Ich werd Montag mal telefonieren und Azur oder Anex-eine Einladung für einen Gastbeitrag in unserem Forum -- anbieten... dann sollen die mal die Geschichte/Situation aus ihrer Sicht darstellen...

Wir machen das nicht so oft-- aber es könnte interessant werden...:blush:

Ich bin mir sicher--sie tun es !

Fände ich stark! :grinning:

@vonschmeling sagte:

Aha, und du, die noch nicht einmal den Sinn des zitierten Beitrags versteht, glaubst "die Mehrheit" erhellen bzw. das Thema (egal von wo herbeigezerrt) viral steil gehen lassen zu müssen? Mit offenbar zero Sachverstand und krampfhaft geschusterten Zusammenhängen?

Sorry, aber das nennt man Shitstorm und nicht "die Mehrheit informieren".

Ohje... Was hab ich geschrieben? Über mich oder über Medien? Und weißt du was ein Shitstorm ist? Nur mal so als Zitat::

"Shitstorm bezeichnet im Deutschen das lawinenartige Auftreten negativer Kritik gegen eine Person oder ein Unternehmen im Rahmen von sozialen Netzwerken, Blogs oder Kommentarfunktionen von Internetseiten bis hin zur Schmähkritik."

Ich denke nicht das irgendwas bis jetzt lawinenartig passiert ist. Nur ist es durchaus möglich das es nicht mehr lange dauert.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1532192788056 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Da bin ich vollkommen anderer Meinung-- Deine persönlichen bashing-Versuche werden sicher nichr dazu führen

Und jetzt lass bitte mal gut sein solarexpress---ok?

• rumsstein
    geschrieben 1532193002992 , zuletzt editiert von rumsstein

@Solarexpress:Wenn du schon bei Wikipedia abgekupferst, dann schreib das auch bitte hin. Zitate werden hier mit Quellen belegt, Kürzungen bzw. Änderungen sind entsprechend zu kennzeichnen. Hier am besten mit normalen Klammern, die eckigen funktionieren hier nicht.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Solarexpress
    geschrieben 1532193007975 , zuletzt editiert von Solarexpress

@guenter-holidaycheck sagte:

Da bin ich vollkommen anderer Meinung-- Deine persönlichen bashing-Versuche werden sicher nichr dazu führen

Und jetzt lass bitte mal gut sein solarexpress---ok?

Sollen sie auch nicht. Hab ich gar kein Interesse dran. Aber wenn was im Argen liegt werde ich es auch beim Namen nennen. :wink:

@rumsstein sagte:

Wenn du schon bei Wikipedia abgekupferst, dann schreib das auch bitte hin. Zitate werden hier mit Quellen belegt, Kürzungen bzw. Änderungen sind entsprechend zu kennzeichnen. Hier am besten mit normalen Klammern, die eckigen funktionieren hier nicht.

Quelle war Google Startseite, nicht Wikipedia. :wink:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1532193101558

Eben---wenn.... :thumbsup:

• vonschmeling
    geschrieben 1532193190466

@Günter

Zu Anex (mithin Auslöser für diese unseligen Einlassungen hier!) ist vor allem zu sagen, dass sie sich hinsichtlich der zwangsläufigen Reisezeitenänderungen vorbildlich verhalten gegenüber ihren Kunden.

Einen Mangel an Relevanz zu Azur Air Deutschland des Beitrags eines trotzig aufstampfenden Pauschaltouristen auszumachen, hat - mal abgesehen von Solarexpress! - wohl inzwischen jeder Leser hier hinbekommen.

"Persönliche Befindlichkeiten" in der Thematik erkenne ich bislang allein ebenfalls bei Solarexpress, die vorgeblich "aufrütteln" möchte und aus ihren Absichten ja noch nicht einmal einen Hehl macht.

Sportliche Selbstwahrnehmung ... :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Solarexpress
    geschrieben 1532193437866

Sag mal bekommst du Geld von Anex oder was soll der Quatsch? Nirgendwo gab es von meiner Seite her Befindlichkeiten, noch wurde ich persönlich. So langsam reicht es auch mal. Ich hab ausschließlich Fakten benannt. Punkt! Und jetzt können wir gerne auf die Aussagen von Anex warten. Günther möchte sie ja kontaktieren.

• rumsstein
    geschrieben 1532193568579 , zuletzt editiert von rumsstein

OMG!!! Und direkt darunter steht Shitstorm - Wikipedia:laughing:. Daher hat das die liebe Website nämlich. Aber du hast ja noch nicht mal Google Website angegeben.

Ist vielleicht etwas OT, aber wird korrektes Zitieren, wenn überhaupt, nur noch an den Unis gelehrt? Wir hatten das schon weitaus früher. Hier sind nur wenige dazu in der Lage.

N.b.: Man zitiert immer die primäre und nicht die sekundäre oder x-te Quelle.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1532193673413

@solarexpress sagte:

Aber wenn was im Argen liegt werde ich es auch beim Namen nennen. :wink:

Nein, du maltraitierst hier einzig und allein mit der öden Wiederholung omnipräsenter Informationen und möchtest dafür gerne Flügel angeklebt haben?!

Falls du Karmadefizite hast ist das garantiert der falsche Weg!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!