• nate1
    geschrieben 1532189280873

Und es muss auch mal wieder gut sein.:wink:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1532189944621 , zuletzt editiert von vonschmeling

Du wirfst aber. Hier geht es um Azur Air Deutschland, deine Suppenschlüsseln interessieren nicht einmal peripher, und die "Verflechtung" hat bisher immerhin dazu geführt, dass aus Russland eine Ersatzmaschine zur Verfügung gestellt werden konnte als der Busch lichterloh brannte. Und glaub mir: Den Düsseldorfer Fluggästen ist es vermutlich reichlich wumpe, ob irgendwo in der Ukraine verspätete Paxe die Sicherhheitskräfte auf den Plan rufen ... :confused:

Mir geht auch nicht ein, weshalb du hier gebetsmühlenhaft wiederholen musst, dass die Azur Operatings verspätet sind - glaubst du ohne deine wiederholten Hinweise würd´s keiner merken?

Im Übrigen solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, ob man ein Start-Up mit 2-3 Bombern mit "den anderen" Airlines vergleichen kann, die 20 und mehr Geräte am Himmel haben und es trotzdem schaffen, Urlauber 2 Tage in Griechenland versauern zu lassen um sie schließlich in VIE (anstatt in STR!) abzuladen, mit einem fröhlichen "Gute Heimreise!" auf den Lippen.

Kurz um: Am Himmel ist die Hölle los, dass das so einen Bonsai-LVU härter trifft als die arrivierten Condors und TUI flys ist weniger verwunderlich als du hier glauben machen willst.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Solarexpress
    geschrieben 1532190573362

Und mir ist es so ziemlich egal ob es um die deutsche Firmenzentrale geht. Es geht um Azur Air und ihre Probleme. Und geht das so weiter, geb ich dir Brief und Siegel, können die ihren Laden dicht machen. :wink:

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1532190581582 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Am Ende gibt Solarexpress noch den Gebrüdern Wright die Schuld .... :wink:

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Kourion
    geschrieben 1532190932461 , zuletzt editiert von Kourion

Solarexpress... langsam wird's trollig.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Solarexpress
    geschrieben 1532191034549

Mir ist es egal wer Schuld hat. Das ist Sache von Azur Air. Aber wenn ich keine Airline betreiben kann, sollte man vielleicht einfach den Laden zu machen. Zumindest solange bis man die Probleme behoben hat.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1532191106273 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Bei der niederländischen Mutter von Anex würd ich mir wenig Sorgen um die Zukunft der deutschen Anex machen:flushed:

• vonschmeling
    geschrieben 1532191421462

@Solarexpress

Falsch, es geht hier um Azur Air Deutschland (ein eigenständiges Unternehmen mit eigenem AOC!), und mit ein wenig Nachdenken würde dir evtl. auch von selbst in den Sinn kommen, dass in einem deutschsprachigen Urlauberforum die Probleme der Azur Ukraine nicht auf besonders großes Interesse treffen.

Mir wiederum ist es ziemlich egal, wofür du Brief und Siegel anbietest - offenbar besteht an der Aufrechterhaltung des Flugbetriebes - trotz der enorm holprigen Performance von Beginn an (die bestreitet ja niemand!) - ein vitales Interesse.

Die Grundidee dieses Forum ist es, Urlaubern mit Erfahrungen und Sachkenntnissen zu helfen, nichts davon kann ich in deinen Beiträgen erkennen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Solarexpress
    geschrieben 1532192021695

@vonschmeling sagte:

@Solarexpress

Mir wiederum ist es ziemlich egal, wofür du Brief und Siegel anbietest - offenbar besteht an der Aufrechterhaltung des Flugbetriebes - trotz der enorm holprigen Performance von Beginn an (die bestreitet ja niemand!) - ein vitales Interesse.

Weil die Mehrheit erst gar nicht informiert ist bzw. sich nicht informiert. Aber wenn das ganze erst mal richtig durch die Medien viral geht, so ist dann aus die Maus. Und der Kunde neigt dazu, einem Produkt keine 2. Chance zu geben.

Zu dem Rest sag ich nix. An persönliche Befindlichkeiten bin ich nicht interessiert. :wink:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1532192260561 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich werd Montag mal telefonieren und Azur oder Anex-eine Einladung für einen Gastbeitrag in unserem Forum -- anbieten... dann sollen die mal die Geschichte/Situation aus ihrer Sicht darstellen...

Wir machen das nicht so oft-- aber es könnte interessant werden...:blush:

Ich bin mir sicher--sie tun es !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!