Azur Air fliegt am 17.09.18 nicht von DUS nach HRG.
Wir wurden auf AlMasria umgebucht. Hat jemand Erfahrung?
Azur Air fliegt am 17.09.18 nicht von DUS nach HRG.
Wir wurden auf AlMasria umgebucht. Hat jemand Erfahrung?
ich hatte ja schon geschrieben das wir von Azur Air auf Almasria umgebucht wurden
Strecke: Flugnr. Datum Ab: An:
DUS -HRG UJ 1491 17.09.18 21:00 01:45
Nur finde ich diesen Flug auf der HP vom Flughafen nicht. Auch nicht den Rückflug
Wundere dich nicht, die sind nicht die Fixesten, das hat nix zu bedeuten.
Es werden zur Zeit auch mit genau diesem Flug viele Reisen von XANEX angeboten..bin gespannt was mich erwartet..habe über XFTI eine 2-wöchige Reise mit voraussichtlichem Azur Flug ab DUS nach HRG Sonntag 16.09.-30.09.18 Hin 9 Uhr zurück 14.45Uhr gebucht..auf meine Anfrage per email bei Azur kam mit fast Lichtgeschwindigkeit die Antwort der Azur- Flugdisponentin daß diese Flüge stattfinden...
komisch, das wir auf den 17.09. umgebucht wurden
Ihr wurdet auf AlMasria umgebucht und nicht auf den 17.9. - oder hab ich da was ganz und gar falsch verstanden?
Also, ich hatte vor knapp 3 Monaten eine Pauschalreise mit Anex, dazu natürlich Azur Air. Die Reise hatte mehr als 4 Stunden Verspätung, sodass uns die Entschädigung von 600€ zugestanden hatte.
Gelöst wurde die ganze Angelegenheit nach 2,5 Monaten komplett ohne Anwalt o.Ä.
Selbstverständlich musste ich mehrere Mahnungen in meinen E-Mails setzen und ein Einschreiben verschicken. Jedoch hat sich Azur Air im Abstand von knapp 2 Wochen stets gemeldet.
Trotz allem munss man sagen, dass die Kommunikation sehr schwierig ist. Man sollte jedoch hartnäckig sein und muss sicherlich nicht auf Alternativen wie "Flightright" o.Ä. zurück greifen.
Ansonsten muss ich noch zu der Airline sagen, dass man nicht viel erwarten sollte, jedoch auch den Preis bedenken muss.
Preis/-Leistung war völlig okay.
Die Flugzeit hat man sich kurz mitm Tablet vertrieben, zu Essen gab es selbst mitgebrachte Sandwiches und schon konnte man im Urlaub relaxen. Die Sitze sind relativ eng, aber im großen und ganzen habe ich mich sicher gefühlt und würde wieder mit Azur Air fliegen, falls ich den Preis im Auge behalten muss.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!