Ach man ey...
... nach all den Horrornachrichten, die man zuletzt so von anderen Airlines in den Medien gelesen hat, bezüglich Verspätungen und Ausfällen von Fliegern (*hust* Small Planet *hust*), hatte ich gehofft das es mit Azur jetzt besser läuft. Wie es aussieht, ist dem wohl leider nicht so.
Wir fliegen bald wieder nach Rhodos und wenn man einmal ein Verspätungsdesaster erlebt hat, achtet man beim Buchen natürlich drei mal mehr auf die Airline. Tatsächlich hab ich Angebote von Azur auf der Strecke nach Rhodos gar nicht mehr gesehen. Die Fliegen aber doch noch dort hin, oder? Small Planet ist mir dabei allerdings oft über den Weg gelaufen - hab ich natürlich nicht gebucht. Ich fliege jetzt wieder mit Tui und kann nur sagen, dass ich nicht mehr zahle, als bei der gleichen Reise, wenn ich mit Small Planet geflogen wäre. Ich hab allerdings viel Zeit in die Suche nach DEM Angebot investiert - aber es hat sich gelohnt!
An alle, die noch auf Entschädigungen warten - haltet durch - Azur zahlt auch ohne Anwalt (wenn auch spät). Ich hoffe und drücke allen die Daumen, dass es schnell besser wird!