Da Layla u.a. auch von Qantas geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, das sie mit denen nicht gerade Kurzstrecke fliegt.
LG
Andrea
Da Layla u.a. auch von Qantas geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, das sie mit denen nicht gerade Kurzstrecke fliegt.
LG
Andrea
ich flieg London - Tokyo
Tokyo- Australien
Australien- Neuseeland
Neuseeland- Singapore
denke da kommt schon einiges zusammen
wahrscheinlich noch 2 inlandsflüge mit Qantas.
Falls Du mit Qantasflugnummern fliegst (QF...), dann lohnt es sich eher bei Qantas Frequent Flyer anzumelden. Die schreiben gewöhnlich mehr Meilen gut. Außerdem verfallen die Meilen nicht, wenn Du alle drei Jahre eine Umsatzbewegung auf dem Konto hast. Einlösen geht dann natürlich auch für BA-Flüge (z.B.FRA-LHR 8000Meilen + Tax).
bei qantas hab ich nur kurz mal reingeschaut und da hat es für mich den anschein gemacht das man dafür zahlen muss, vielleicht war ich aber auch wo falsch drinnen.
Das Qantas-Vielfliegerprogramm kostet nur für die Australier eine Gebühr. Für alle anderen ist es kostenlos,
Sagt mal, wenn man Online eincheckt, bekommt man das Boardticket dann als PDF oder muss man es direkt aus dem Browser drucken?
Ist eine allgemeine Frage, nicht nur auf BA bezogen.
Du kannst die Boarding Card direkt an Deinem PC ausdrucken.
Gruss
Ob ich es kann will ich nicht wissen. Das wusste ich ja schon vorher.
Ich will wissen, ob ich das Ding als PDF bekomme
Ich meinte Du kannst es direkt aus dem Browser ausdrucken.
Schau doch einfach mal hier auf der BA HP.
http://www.britishairways.com/travel/olcilandingpageauthreq/public/de_de?link=main_nav
Dort gehst Du auf "Online Check-In Demo" Dort dann auf Punkt 4. Dort kannst Du dann auswählen in welcher Art Du Deine Bordkarte möchtest.
Gruss
Dankeschön =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!