Oh sorry, ja ich sehe gerade. Du hast Recht, ist mir gar nicht aufgefallen.
Gruss
Oh sorry, ja ich sehe gerade. Du hast Recht, ist mir gar nicht aufgefallen.
Gruss
Kann mir vielleicht jemand sagen was man bei Biritsh für eine Umbuchung bezahlt? oder wo ich das auf der Homepage finde? suche seit gestern und kann nichts finden.
danke
Kommt auf Deinen Tarif an. Ich z.b zahle 100€ pro Nase.
Hast Du schon gebucht ? wenn ja gehe mal in Deine Buchung auf der BA HP rein. Dort findest Du alles.
Gruss
Ja hab schon gebucht. Hab mit meiner Buchungsnummer reingeschaut aber nichts gefunden.
bzw nur unter Umbuchung das man sich an sein Reisebüro wenden muss.
Heißt das ich kann über BA garnicht Umbuchen?
Was hast du für einen Tarif das es so teuer ist?
Du müsstest doch in Deiner Buchungsbestätigung auch eine Tarif-Bezeichnung haben. Ich fürchte, wenn Du einen sehr günstigen Tarif gebucht hast, wird die Umbuchung noch teurer als 100 Euro, oder ist sogar nicht umbuchbar.
Näheres zu Tarifklassen und % Umbuchungskosten findest Du bestimmt auf der HP von BA.
World Traveller (O)
ist mein Tarif
Bei BA ist Buchungsklasse 0 meines Wissens ein Frühbucher-Tarif, der überhaupt nicht umbuchbar ist. Ich kann mich jedoch irren. Genaueres kann Dir Dein Reisebüro, oder die Hotline von BA sagen.
Hab jetzt übers Reisebüro umgebucht, da ich gleich 2 Flüge umgebucht habe kann ich nicht genau sagen was dieser gekostet hat aber für beide hab ich 75 Pfund also ca 83€ bezahlt.
Hab noch eine Frage
Wenn die Airline nicht von einem deutschsprachigen Standort wegfliegt sind die Filme nur englisch schätze ich mal oder?
Ich mein in Zeiten von DVD´s mit 10 Sprachen und X Untertiteln dabei können man eigentlich denken das die Filme in 2-3 Sprachen verfügbar sind.
> hier < kannst Du nachsehen. Viele deutschsprachige Programme wird's aber nicht geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!