Ich antworte nicht nochmal aber Du hast nochmal Post.
Gruss
Ich antworte nicht nochmal aber Du hast nochmal Post.
Gruss
Hallo Julia,
schau Dich mal auf dieser Seite um, die wird Dir bestimmt helfen.
http://www.terminal5.ba.com/de/
Gruss
Hallo,
bin nur einmal mit BA geflogen, aber dann schnell wieder die amerikanischen Flüge bevorzugt. Die BA-Besatzung fand ich nicht nett.
LG
So dann hier nochmal.
Geplanter Streik der Kabinenbesatzung vom 22. Dezember bis glaube 2. Januar.
Ich wollte am 26. Dez nach england. Was empfehlt ihr?
...sofern Du bereits gebucht hast, sind diese Informationen für Dich zunächst einmal wichtig. Im übrigen laufen die Verhandlungen derzeit noch zwischen dem BA-Vorstand und Unite, so daß die angekündigte Streikmaßnahme momentan noch nicht verbindlich ist...
Hallole
momentan geht wohl BA rechtlich gegen den Streik vor. http://www.tagesschau.de/wirtschaft/britishairways106.html
Da ich kurz vor Weihnachten meinen Bruder in Manchester besuchen und meine OneWorld meilen abgelten wollte trifft es mich jetzt wohl. Umbuchen bieten sie zwar an - aber leider keine guten Flugzeiten. Na ja - mal überraschen lassen was passiert. Notfalls buche ich eben erst einige Stunden vorher um!
Grüßle Ralf
Naja
Umbuchen kann ich nicht, weil ich nur zu dem gebuchten Zeutraum Zeit habe. Ich msus es wohl drauf ankommen lassen. Das Ticket bekommst du ja erstattet wenn die dich gar nicht befördern, oder?
Hallole Aupsi,
ja klar - ich bekomme bei Nicht-Beförderung den Flugpreis zurück. Da ich aber meine Meilen des Vielfliegerprogrammes OneWorld einlösen möchte warte ich erst mal ab.
Wäre für mich eh nur ein Kurztrip zu meinem Bruder gewesen - für mich hängt da jetzt kein Urlaub oder ein Geschäftstermin hinter dem Flug.
Deshalb warte ich jetzt mal ab - und entweder sie buchen meine Meilen wieder zurück oder es gibt Geld für mich.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben es wären bei Komplettstornierung 250 € für Flugstrecken innerhalb Europas bis 1500 km
Mal überraschen lassen.
Grüßle Ralf
Hallo Ralf, Meilen auf diesen Stück einzulösen ist doch pure Verschwendung. Der Flugpreis ist der geringste Teil am Preis. Für schlappe 50€ verpulverst Du 9000 Meilen. Was kostet sind die Steuern und Gebühren. Das würde ich mir echt überlegen.
Gruss
Hallole Marco,
ich hab noch einige Meilen stehen aus meinem Australien - Trip. Wollte diese eigentlich jetzt letzten Monat bei Continental einlösen - hätte toll gepaßt.
Leider hat CO die OneWorld Allianz verlassen und ist jetzt Star Alliance Mitglied - man kann zwar noch die CO One World Meilen abgelten aber keine Meilen mehr von CX oder Qantas.
Deshalb "verbrate ich jetzt die Meilen" nach UK - da mein ehemaliger Hausflieger HLX die Strecke STR MAN ab 25.10 ersatzlos gestrichen hat und auch AB keine Flüge aus Süddeutschland nach MAN anbietet.
Grüßle Ralf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!