Hallo, wir fliegen im Juni von budapest über gatwick nach cancun. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? In den letzten Jahren sind wir immer über die USA nach Mexiko gereist (über Philli und Atlanta). vielen dank
BA / British Airways
-
geschrieben 1327236575000ihr findet mich beim essen oder am strand...
-
geschrieben 1327303480000
Ich bin öfter mit BA nach Brasilien geflogen und musste in Gatwick umsteigen - was willst du denn genau wissen?
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1327328612000
hallo, hattet ihr eigene bildschirme in den sitzen, und wie
ist es mit dem umsteigen - gibt es da noch spezielle kontrollen
oder geht man einfach durch den transit und fertig?
wir haben 1 h und 25 min Zeit zum umsteigen, dass muss doch machbar sein oder?
vielen lieben dank, lg kerstin
ihr findet mich beim essen oder am strand... -
geschrieben 1327341207000
Ich hatte mal Inseatentertainment und mal nicht - es kam auf den Flugzeugtyp an; sollte aber mittlerweile überall an Bord sein. Ihr müsst nach dem EU-Flug noch einmal durch die Security;die Zeit ist nicht üppig und Voraussetzung ist, das ihr pünktlich in Gatwick ankommt. Zur Schonung meiner Nerven bin ich mittlerweile zu längeren Umsteigezeiten übergegangen.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1327487709000
vielen lieben dank für die info
ihr findet mich beim essen oder am strand... -
geschrieben 1332418517000
Hallo, Flug von HAM nach London Heathrow und dort umsteigen weiter nach JFK...wird bei BA mit einer Stunde Umsteigezeit angezeigt. An und ab Terminal 5...ist das zu schaffen? Wäre ja frech wenn nicht und die den Flug anbieten auf ihrer HP!
Jemand Erfahrung mit solch kuerzer Zeit?
Danke
-
geschrieben 1332450344000
Wenn der Inbound aus HAM keine Verspätung hat und Du nicht trödelst passt das schon. Wenn nicht, wirst Du einfach auf die nächste Maschine umgebucht.
-
geschrieben 1332501038000
OK...habe vorsichtshalber eben noch bei BA angerufen und gefragt ob sie auch wissen, was sie tun und die sagten mir auch nochmal, dass das i.d.R. klappt, sonst würden sie diese Verbindung auch nicht anbieten...ich lasse mich überraschen
-
geschrieben 1332518395000
Die Minimum Connecting Time in LHR T5 beträgt auch nur 60 Minuten und ist i.d.R gut zu schaffen. Die Abfluggates von denen man abfliegt sthen ganz oft auch erst 30 Minuten vorher fest. Also keine Bange.
Gruß Marco -
geschrieben 1337155412000
Mohorsche,
fliege am Samstag von Berlin via London nach San Diego mit British-Airways! Gepäck wird durchgecheckt, is klar! Frage: Gibt es in London ein Transfergate oder bekomm ich erst das volle Programm mitEin- und Ausreisen???
P.S. habe 2 Stunden Aufenthalt!
Vielen Dank schon mal!!!!