...und das ganze nennt sich Piece Concept.
BA / British Airways
-
geschrieben 1373895878000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1373911113000
bernhard707:
...und das ganze nennt sich Piece Concept.
Danke ihr beiden!
Ja, dann war es bei easyjet wohl das Weight Concept - konnten das Gepäck innerhalb der Gruppe verteilen wie wir wollten.
-
geschrieben 1375888711000
hallöle....
Fliege am 1.Okt nach Miami (wer noch ?) mit meiner Tochter. Ich würde sehr gerne die
Plätze reservieren . Kann ich vorerst mir erstmal die ganzen Sitzreihen im Internet anschauen
oder bin ich sofort gezwungen ohne schauen zu reservieren ? Wie funktioniert'n das ?
Lieben Dank für Antwort !
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1375893520000
Je nach deiner Buchungsklasse und Typ des Fliegers mit dem du unterwegs sein wirst auf den Seat maps von British Airways.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1375910405000
Okay...danke...und wie läuft das mit dem bezahlen .Kann man denn überweisen ?
Mit Kreditkarte kann ich nicht zahlen. Hab ich nicht . Weiß da jemand Bescheid ?
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1375910754000
Ich denke ohne Kreditkarte wird es nicht möglich sein, aber Versuch macht kluch.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1375912474000
Mit ohne Kreditkarte nach Miami? Es gibt sie doch noch, die letzten großen Urlaubsabenteuer unserer Zeit
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1375912599000
oder ob ich das direkt am Flughafen machen kann ? Am Schalter der British Airways ?
geschrieben 1375912836000
Darf man eigentlich auch ohne Kreditkarte leben ?? Reisen...atmen ? Oder wird man gezwungen alles mit zu machen ?
Warum finden das alle immer so ungewöhnlich ?
geschrieben 1375912941000
sitzplatzreservierungen kann man auch einfach von der ec karte buchen lassen.
wenn die flüge von der cc von "helmut mustermann" gebucht sind, kann "elfriede mustermann" trotzdem mit "ihrem" geld plätze reservieren.
warum du das am flughafen machen willst, erschließt sich mir nicht.
kurz vorm einchecken "lohnt" das nicht.
sinnig wäre eine vorab reservierung.
warum fragst du nicht einfach mal bei der hotline nach?
Das "F" in Montag steht für Freude.