doch, man kann sehr wohl ohne cc leben.
aber im land der unbegrenzten möglichkeiten, wo schon centbeträge(brötchen oder kaugummi) mit der cc bezahlt werden, richtig schwierig.
doch, man kann sehr wohl ohne cc leben.
aber im land der unbegrenzten möglichkeiten, wo schon centbeträge(brötchen oder kaugummi) mit der cc bezahlt werden, richtig schwierig.
Wie jetzt Schwierig mit Geld zu bezahlen ??
Und was machen gebürtige Amis wenn sie verschuldet sind und sowas nicht bekommen ?? Oder ein Teenager in USA ? Ist der auch mit Kredikarte unterwegs ?
Hi zusammen!
Wir fliegen am 1.9. mit BA von London nach St. Lucia . Kann mir jemand sagen ,welche die besten Plätze in der Premium Eco sind? Wir sind zu zweit. Welcher Service an Speisen, Getränken usw( Filme in deutsch) wird geboten? Flieger ist ne777.
Danke im voraus!
Zu den besten Plätzen - keine Ahnung, welche das für Euch sind.
Alles andere:
http://www.britishairways.com/de-de/information/travel-classes/premium-economy/world-traveller-plus
LG
Andrea
Weil ich insgesamt 6 Flüge bei BA buchte habe ich mir eine komplizierte Reise vom Terminal 5 zum Anschlußflug ab Gatwik eingehandelt. Trotz intensiver Suche habe ich noch keine Klarheit ob die Koffer von FRA nach MCO durchgehen oder ob ich für den Transport in London selber sorgen muss.
Hallo,
ich fürchte, du musst dich selbst um den Weitertransport kümmern.
Unsere Tochter hatte mal vor Jahren für einen Schüleraustausch auch solch einen Flug:
FRA-Heathrow
Gatwick- Toronto
Wir haben ihr damals online einen Bustransfer organisiert, aufgrund günstiger Umstände (flotte Flugzeiten, Gepäck schnell am Band etc.) konnte sie sogar 2 Busse früher nehmen. Mit Sack und Pack saß sie vorne in der 1. Reihe und war über die rasante Fahrweise schockiert!
Die Kosten beliefen sich auf ca. 15,-- engl. Pfund.
Zwei Lehrerinnen buchen bei BA mit 16 Schülern einen Flug nach Atlanta, USA mit Zwischenstopp in London. Der Flieger der BA verläßt den deutschen Flughafen mit Verspätung, in London steht eine Mitarbeiterin von BA mit einem Schild mit einem Hinweis auf den Weiterflug nach Atlanta in der Hand. Eine Lehrerin meldet sich bei der Mitarbeiterin und auf die Frage "wieviel Personen" antwortet sie 18 Personen. Darauf antwortet die Mitarbeiterin "zuviel, das geht nicht mehr".
Die Lehrerinnen melden sich daraufhin am Checkin-Schalter von BA und man bekommt Hotelgutscheine und alle 18 Personen werden auf den nächsten Tag, genauer gesagt auf den Flug 24 Stunden später, umgebucht. Die Koffer werden allerdings nicht mehr ausgeladen mit der Begründung, das würde zu lange dauern.
Auch der Hinweis, dass eine Schülerin an Asthma leidet und sie gelegentlich auf ihren (verschreibungspflichtigen) Spray braucht, der im Koffer ist, wird ignoriert und die Koffer nicht ausgeladen. Die Schülerin sagt dann allerdings, dass sie mit ausreichend Trinkwasser die 24 Stunden sicherlich gut überstehen kann.
24 Stunden später sitzt die Klasse in der BA-Maschine nach Atlanta und die 16-jährige Schülerin (mit guten Englisch-Kenntnissen) braucht etwas Wasser zu trinken und wendet sich an eine der beiden Lehrerinnen. Die schickt die Schülerin nach vorn zur Küche, die Schülerin geht hin und bittet um etwas Wasser. Daraufhin erhält sie zur Antwort: "Wir haben für Essen und Getränke feste Zeiten, ausserhalb dieser Zeiten gibt es nichts zu trinken."
Die Schülerin wendet sich irritiert ab und will gerade gehen, da hält der Steward die Schülerin zurück und sagt: "Na, wie fühlt man sich als Deutsche, wenn man veräppelt wird?" und gibt der Schülerin Wasser.
Geschehen vor etwa 14 Tagen, die Klasse ist jetzt wieder zurück.
Pech für die Airline, ein Elternteil einer Schülerin ist Richterin und Rechtsanwalt - die Sache ist bereits in Bearbeitung und nicht nur wegen Schadensersatzforderungen wegen der Flugverspätung um 24 Stunden.
Sollte sich die Geschichte an Bord so abgespielt haben ist das Verhalten der Crew absolut nicht in Ordnung .
Aber bei so einem Flug gehört das Asthmaspray nicht in den Koffer sondern ins Handgepäck .Auch bei Reisen in die USA .Attest vom Arzt mitnehmen und es gibt keine Probleme beim Sicherheitsscheck.
Reichlich trinken hilft vorbeugend aber nicht bei einem Asthmaanfall .
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!