Exotische Sprachen ist natürlich unklar, aber die Anzahl der Angebote war auf den Flügen London - Orlando und New York - London schon überraschend und es gibt sicherlich keine technischen Gründe für den fehlenden Service für deutschsprachige Kunden.
BA / British Airways
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1387920095000
-
geschrieben 1387934052000
Nun sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass Passagiere nach San Juan bzw. Orlando der spanischen und evtl. sogar als Vielreisender lt. deinen Beiträgen der englischen Sprache mächtig sind.
Ja, Pässe vorher aus der Hülle nehmen macht es tatsächlich einfacher sie durch den Scanner zu ziehen und "die Flasche im Abflugbereich von Santa Dingens" und damit nicht EU kaufen ist bekanntlich bei Zwischenlandung und Weiterflug innerhalb der EU nicht wirklich eine gute Idee.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1393961909000
Hallo,
habe eine Frage.
Hatte vor 2 Tagen einen Flug auf der Internet Seite von BA gebucht.
Als Zahlungsart hatte ich Paypal hinzugefügt. Dies war auch erfolgreich.
Ich hatte dann auch alle Unterlagen von BA bekommen und eine Benarchichtigung von Paypal bekommen. Das eine Bestellung in Höhe ... an Ba gesendet worden ist.
Nun wurde aber immer noch nichts von meinem Konto abgebucht und bei Paypal steht bei Status "offen".
Ist das normal. dass es so lange dauert ?
Gruß
-
-
geschrieben 1403623611000
OT
Hat bei euch am Sonntag auch das Gepäckversorgungsband in LHR gestreikt?
Bei voller Passagier-Belegung des A320 oder A319 (weiß nicht mehr genau)
sind genau 20 (!) Gepäckstücke mitgekommen.
Das war wieder mal echt Heathrow!
PS: Wir waren übrigens unter den Lotterie-Glücklichen!
So schön schnell gings am Band in FRA noch nie!
OT Ende
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
-
-
geschrieben 1409001527000
N'Abend...
wir haben für 2/2015 Flüge nach Miami gebucht über BA.Zubringerflug nach London erfolgt mit BA, dort Aufenthalt,dann Weiterflug mit American Airlines nach Miami.
Meine Frage nun: Wird das Gepäck durchgeroutet? Wir haben 2 Flugnummern...
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -