Ja und der Zusatz steht nur für das zulässige Höchstgewicht eines Gepäckstückes.
Bangkok Airways
-
geschrieben 1437320606000
-
geschrieben 1437339076000
...und hier der Link zur Anmeldung beim FlyerBonus Programm von Bangkok Airways.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1444834035000
Ich hatte am Freitag, 09.10.15, 4,5 Stunden Verspätung mit PG144 von Samui nach Bangkok. Dadurch habe ich meinen Anschlußflug(Qatar Airways) nach München verpaßt. Beide Flüge seperat gebucht. Ich konnte bei Qatar für 200USD tel. den Flug umbuchen auf den 10.10.15. Hat jemand Erfahrungen ob ich eine Chance auf Erstattung durch BangkokAir habe.
-
geschrieben 1444834312000
Nein, warum solltest du einen Anspruch auf Erstattung haben? Du hast beide Flüge unabhängig voneinander bei zwei verschiedenen Airlines gebucht, immer mögliche delays fallen alleine in deine Verantwortung!
geschrieben 1444844338000
bernhard707:
Nein, warum solltest du einen Anspruch auf Erstattung haben? Du hast beide Flüge unabhängig voneinander bei zwei verschiedenen Airlines gebucht, immer mögliche delays fallen alleine in deine Verantwortung!
hätte man anspruch auf erstattung,wenn man zwei flüge bei der gleichen airline gebucht hätte?
-
geschrieben 1444846502000
Mit einer Flugbuchung der Strecke USM - BKK über Doha nach MUC bei Qatar Airwaysauf einem Ticket wäre r.f. bei delay aus Samui kostenfrei auf den nächsten Flug von BKK nach MUC umgebucht worden.
geschrieben 1454302319000
GANZ WICHTIG,
ab dem 27.Maerz 2016, wird bangkok airways kein durchscheckservice bei seperat gekauften tickets mehr geben.
z.b. CNX-BKK PG und dann weiter mit einer anderen airline nach HKT oder internationalen airport. nur wenn eine sharing airline mit der PG (4stellen code) aufweist, dann geht das ganze wohl noch. also wer separat buchen will muss kuenftig 3 stunden mindestens einplanen zwischen den ankunfts und abflugzeiten, da man ja sein gepaeck wieder in BKK rausholen und wieder neu einschecken muss.
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1454339145000
AAAAaarrrggghhhh und warum hast du mir das nicht letzte Woche gesagt
Verdammt, wo ist den hier der Kotz Smiley?
Aus welcher Quelle hast du denn diese Info?
-
geschrieben 1454349578000
....diese Info gab BKK Airways heute Nacht an die Reisebüros in Thailand weiter......und da ich ja quasi einen direkten Bezug dazu hab, wurde mir das sofort weitergeleitet:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1454395177000
Hallo und guten Morgen, es scheint tatsächlich zu stimmen, habe mir die Infos zu Interline-Abkommen angesehen, es sind nur noch ganz wenig Airlines aufgeführt, wo das durchchecken des Gepäcks möglich ist, sehr ärgerlich; habe daraufhin meinen Rückflug von Samui nach BKK umgebucht; fliegen zwar jetzt mittags schon von Samui nach BKK; und der Weiterflug geht es um 23.30 Uhr, werde mir nun noch ein nettes Hotel suchen; aber den Stress, falls PG Verspätung hat, dann den Koffer abzuholen und erneut einzuchecken, will ich mir nicht antun.
Gruß Travellau
Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018