@Kidir
@Armadilli
@christian31c
ihr drei vor mir am Platz nehmen ,und ich fahr mein Leben lang nur noch Zug.
Erlaubt sind Maße bis max. 55x40x20cm dachte ich eigendlich auch,komisch das man die endlos auf 70x50x40 stopfen kann.
Bretzel Brössel die durch die Luft fliegen ,Duty free Einkäufe die ich halten muss weil einer von euch dreien etwas in einem der 6 Trollys vergessen hat ,ich gehe davon aus das eure Partner auch so bewaffnet sind .Butter Brote die mir an der Nackenstütze kleben Blumen Verpackung die unter dem Sitz knistert und mir die Bein Freiheit nimmt.
Fenster Front die geschlossen wird bei Sonnenschein damit Herrschaften
DVD-Entertainment schauen können und dazu lachen wärend ich einen tragischen Board Movie anschauen muss ,einer eurer Kinder hat Techno Sound a around Lautstärke 59 damit die vorne auch mit schwingen können.
Die Mutter die auf einem 9 Std Flug 4 mal Zähne putzt ,ich mich aber kaum traue die Toilette zu benutzen.
Alptraum Landung ! Trollys die rausgezerrt werden und sich in meinen bescheidenen Papiersack verheedern ,und mein sorgsam bepacktes Gut zerquetscht wird und mir nur das grinsen bleibt nachdem ich erst als letzter zum Flieger raus darf da ich einfach nicht zum aufstehen komme .
Und die FB mir noch mitleidig die Brössel von der Schulter kluubt und fragt was haben sie den gegessen kaum will ich raus heisst es Stop sie haben da was an ihrem Rücken und entfernt mir noch eine Wurstscheibe.
St.Dominco und ich werden Zug Fans