Ojeh,Jordan,
wie kann man dir helfen?!!!!
schon schade was für einen Stress du auf den Flug in den "Urlaub "erleiden mußt!
LG
Armadilli
Ojeh,Jordan,
wie kann man dir helfen?!!!!
schon schade was für einen Stress du auf den Flug in den "Urlaub "erleiden mußt!
LG
Armadilli
ich weiß gar nich was du hast jordan26.
ist doch ein ganz normaler Flug
@christian31c sagte:
Was macht ihr solchen Wirbel um Handgepäcksgrößen????
Erlaubt sind Maße bis max. 55x40x20cm, das entspricht eben auch diesen kleinen Trolleys die ja extra dafür angedacht sind! Hab übrigends auch so einen, und den werd ich in 1 1/2 Wochen mit an Bord nehmen, auch wenns einigen nicht passt!
Ihr seid vielleicht pingelig *gg*
christian, genau so einen hab ich auch .
Und zwei kleine Trolleys brauchen mein Mann und ich definitiv als Taucher , da dort so einige Sachen drin sind, die ich a) nur im Handgepäck befördern darf/Taucherlampe unten im Frachtraum kaputt gehen würden/Tauchcomputer und c) + unsere Lungenautomaten und alles zusammen lass ich auch nicht in den unverschlossenen Tauchtrolleys.
Und mein Minirucksack unterm/neben dem Sitz hat auch noch keinen gestört . Wenn ich andauernd aufsteh, um oben was rauszukramen, dann ist nämlich auch wieder nicht recht !
Auf dem Rückflug von Malta saß neben mir ein älterer Herr, der sämtliche Flugzeugsessel zersägt hatte
Der Flugbegleiter hatte Mühe ihn wachzukriegen als wir in den Landeanflug gingen und er sich gerade hinsetzen mußte. In der Nebenreihe hat sich jemand beschwert, weil er so laut geschnarcht hatte. Ich fands lustig :rofl: und finde nicht das das etwas mit schlechtem Benehmen zu tun hat.
Naja, er hat zum Frühstück einen Prosecco getrunken und der hat ihn anscheinend weggebeamt
@mujer, find ich auch nicht so schlimm, da ich grundsätzlich mit Ohrenstöpsel fliege
Da können die Kinder laut sein, wie sie wollen, das Flugzeug komische Geräusche machen, wie es will, die Nachbarn ihre Kopfhörer so laut stellen, wie sie wollen = ich hör das alles nicht bzw. nur sehr, sehr gedämpft und komm gutgelaunt am Ziel an.
Hallole Sabine - hab gerade lachen müssen - so etwas ist mir selbst auch schon passiert - war allerdings nach mehreren Gläschen Rotein auf eine Flug von BA von LAX über LHR nach STR.
Das war wie üblich ein Nachtflug und der Rotwein hat in Verbindung mit den Ohrstöpseln für einen tollen Schlaf meinerseits geführt - allerdings zum Leidwesen der Sitznachbarn :rofl:
Bis mich dann die Flugbegleiterin in strengem English zu etwas ruhigerem Schlaf ermahnte
LG Ralf
wollte es eigendlich verkneiffen mich zu rechtfertigen.Aber um 30 Kg Gepäck mit zu nehem muss ich auch noch gelegendlich arbeiten.
Schade ich dachte Du hast Humor.Ich bin zum ersten mal mit etwas mehr als 15 Jahren geflogen es war eine DC 4.Da ist man noch mit Stil und Manieren gereist ,seither hat sich einiges verändert.
Heute kann jeder für ein paar Euro sich in den Flieger setzen .
Im Gleichschritt mit der Selbstverständlichkeit des Fliegen ist der Anstand den Bach runter ,es herrscht eine Art Faustrecht das bereits beim Koffer aufgeben anfängt es wird um jedes Kilo gefeilscht ,dass geht dann das ganze Programm durch bis zur Ankunft.
Früher sind die gleichen Leute Std. lang mit dem Auto im Stau gestanden und haben dort gedrängelt obwohl jeder wusste es geht da vorne einfach nicht mehr weiter,da konnte der Stern noch so gross sein.
Ich bin einer den man im Flieger gar nicht bemerkt ,denn meine Flug Angst bekämpfe ich damit nicht aufzufallen und keinem einen Grund zu geben mit mir zu sprechen ,dass heisst ich halte mich an alle Vorschriften und in der Hoffnung auf rücksichtsvolle Urlauber zu treffen die gleiches tun .
Ist auch der Grund das ich Jahrelang buissnes oder relax Class buche um etwas mehr mitnehmen zu können und komfortabler zu sitzen ,zudem schätze ich den separaten Check Inn der mir einen gewissen Stress von Begin an nimmt.Selbstverständlich habe ich mich aber auch da schon in Grund und Boden geschämt ,wenn Gäste sich aufführten nach dem Motto ich bezahle und will gekrault werden.
Zu den heutigen Ferienflieger ist der unterschied allerdings zur Holzklasse leider so minim geworden das ich nur noch einen Stock höher buche wenn es weiter geht oder der Vorteil grösser ist als einfach nur gratis Alkohol zu trinken, zumal ich mit 20 Kg Gepäck in meinem Alter locker auskomme .
mein erstes Posting ist lediglich eine bestandes aufnahme etwas fröhlicher Art aber der Wahrheit kommt sie doch sehr nahe ,das sehe ich an deiner Reaktion .Hilfe brauche ich nicht ich bin in der Glücklichen Lage vorher zu entscheiden welches Schicksal mich im Flieger trifft.
LG
F
Hallo Jordan!
Da die Handgepäcksgrößen so sind, ist es nun mal so daß Leute solche Trolleys mitnehmen. Ich finde da gar nix dabei. Außerdem reisen die Leute meist eh als Paar. Ob jetzt jeder ne Papiertüte oder nen Rucksack hat, oder dann eben 1 Trolley, wo liegt das große Problem?
Des weiterern reisen wir meist als Gruppe, besetzen dadurch 3 Reihen hintererinander. Das geht sich dann so aus, daß wir ein Fach für uns allein haben. Nehm ich also dadurch niemanden Platz weg!
Keine Trolleys, kein Kindergeschrei, kein Schweißgeruch, kein Parfum,.... es ist halt verdammt schwer es jedem Recht zu machen!
Und jordan26!
Es gibt auch Leute die nicht mit 20kg auskommen. Sind deswegen aber auch Menschen und vor allem auch wenn sie NUR "Holzklasse" gebucht haben.
Ich bin in meinem Leben schon so oft Holzklasse geflogen das es dir vermutlich in diesem Leben nicht mehr gelingt mich ein zu holen.Zudem hat dieser Thread ein Thema zu dem ich mich mit Humor geäussert habe .
Es ist herrlich zu lesen wie wenig selbstkritisch hier User sind ,und immer nur auf ihrem unbestreibaren Recht beharren .
wir sprechen uns wieder in genau 20 Jahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!