Ein Flugzeug voller Armadillis!!! Das wär mit Sicherheit ein sehr angenehmer Flug!
Benehmen im Flugzeug - ein kleiner Reiseknigge
-
geschrieben 1203442233000CCB
-
geschrieben 1203443358000
wahrscheinlich stört der Windstoß beim Klatschen, welcher entsteht. Es gibt halt Sensibelchen.
LG
-
geschrieben 1203633071000
Ich bin jetzt mit Delta geflogen und habe diese Planguage Filme ungefähr 20 mal gesehen und ich hasse sie.
Wollte ich nur mal sagen, nach 9 Stunden ohne rauchen , zwei schlechten Filmen einer Folge Smallville, einer Folge Monk und 1 Stunde Delta Werbung kommen diese Filmchen und ich habe nur noch Hass empfunden.
Weiß nicht warum aber ich finde diese Filme grausam
-
geschrieben 1203790067000
Mir alles Egal, hauptsache ich komme heil an. Für alles andere gibt es Kopfhörer und richtig geile Tabletten
-
geschrieben 1203793924000
Jau so isses und ansonsten ist es eh wurscht was die anderen Leute denken...die sieht man wahrscheinlich eh nicht wieder also was solls....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1204073534000
Applaudieren im Flieger ist doch nur was für Pauschal Touris, oder Applaudierst du auch bei deinem Tankwart das es nicht gebrannt hat nach dem Tanken?
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1204147676000
eben, darum bin ich nur Pauschal Touri
-
geschrieben 1204206313000
also bei einer gelungenen Notlandung in der Antarktis würde ich auch heftig klatschen.
-
geschrieben 1204301464000
Hallo ihr Lieben,
ist schon schön nach einer Woche wieder mitlesen und schreiben zu können-und es hat sich nichts verändert--grins.
Mein Laptop hatte den Geist aufgegeben!
Vielleicht wegen meinen Geschreibseln?
Der ein oder andere fand es erholsam---Leute euer Urlaub von mir ist rum!
Bin nach einigen Turbolenzen wieder hier gelandet--bitte nicht klatschen
es könnte zu einem "unangenehmen Luftzug" führen und zu nachhaltigen Verspannungen-
LG
Armadilli
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben. -
geschrieben 1205325968000
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Bin auch ein Anti-Klatsch-Freund.
ich verkaufe Unterwäsche und jetzt stellt man sich mal vor wenn ich bei der Anprobe den BH einer fülligen Dame zubekomme müßte die dann auch klatschen?:-)
Aber was auch schlimm ist,ich saß mal in der Mittelreihe rechts und links neben mir 2Fluggäste die eigentlich jeder 2Sitze benötigt hätten,das ist auch unfair.Naja zumindest konnte ich nicht umkippen dafür war aber auch Essen unmöglich.