kleines Müsterchen bin mit der Familie von Hurghada Richtung Zürich unterwegs in der Relax Class ,kommt vom Piloten die Ankündigung er würde in Sharm einen zwischen Stop machen um Passagiere aus einer im gleichen Zeitraum konkursiten Airline auf zu nehmen.
Flieger runter wir in den Transit und neues Boarding .Im Flieger sassen auf einmal xxx neue Gäste in der Relax Class statt froh zu sein auf genommen zu werden nur grosses stänkern, mit dem RB hatte ich ein kurzes Wortgefecht da er uns 3 umplazieren wollte weil da irgend jemand bei irgend jemanden in der Nähe sein wollte ich aber pro Weg und Platz plus pro Person 30.-CHF für unsere vor Reservierten Plätze bezahlt hatte.
Als es Futter gab wurde es peinlich so viele Menues für die Relax Class hatten die gar nicht eingerechnet ,und da vermutlich gewisse gestrandete Gäste auch höher buchten und auf dem speziellen Menue bestanden,musste die RB alle Passgiere in dieser Klasse fragen wer wohl einfache Pastas mit Hackfleisch essen würde.Als die Reihe an uns war klang es auf einmal ganz höflich ob unser Sohn Pasta essen würde sie hätten zuwenig Filets,da erklärte ich der FB klar kein Problem sie könne auch mir die Teig Affen bringen ich fliege diese Klasse nicht NUR wegen dem Filet,war die was von erleichtert.
Der Flug ging nach Ankara weiter da die Gesetzlichen minimum Kerosin Reserven in Gefahr war runter zum auftanken ,dann weiter nach Kloten späht abends die Landung in unserem Abteil waren leider die meisten Gäste schon stark angetrunken nach dem Motto was ich bezahl wid auch konsumiert.
LG
F