• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1182084836000

Natürlich holen die die Koffer wieder raus und zwar aus Sicherheitsgründen! Es werden nur die Koffer transportiert, bei denen die dazu gehörenden Personen auch mitfliegen.

Lg

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kangarooo
    geschrieben 1182085193000

Hatte letztes Jahr in Antalya auch so einen Fall, wir fuhren von unserem Hotel los mit den Bus um die Leute von den anderen Hotels abzuholen und dann stiegen 3 Erwachsene (circa 23 Jahre) ein, stanken total nach Schweiss, einer hat sich sogar in die Hose gemacht und total betrunken. Sie belästigten dann die Öger Tours Reisebegleiterin und nahmen ihr das Micro aus der Hand und laberten scheiße. Reisebegleiterin total entnervt und am heulen und am Flughafen ging der scheiß weiter, ich dachte mir die Typen schaffen es nicht ins Flugzeug mit ihrer Fahne aber pustekuchen ...

Mit freundlichen Grüßen Kangaroo Wer Fragen oder Infos zu Türkei benötigt einfach anschreiben, kenne mich dort bestens aus.
  • Dylan
    geschrieben 1182086221000

@'KaGu' sagte:

Oder gefährdet Singen die Fliegerei? Wäre mir Neu

@'salvamor41' sagte:

Singen gefährdet die Sicherheit nicht...

Ich kann mir schon vorstellen, dass singen die Flugsicherheit gefährdet.

Wird beim singen eine entsprechende Frequenz erreicht, kann schon mal so'n Glas von so'nem Fenster zerbersten.

Na denn:

Prost, Mahlzeit!

Hefe

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Kangarooo
    geschrieben 1182088904000

rofl der war gut hefe. Um so ein Fenster zu zerstören brauchst du schon 25 Luciano Pavarottis.

Mit freundlichen Grüßen Kangaroo Wer Fragen oder Infos zu Türkei benötigt einfach anschreiben, kenne mich dort bestens aus.
  • Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1182090790000

@'Sokrates' sagte:

Natürlich holen die die Koffer wieder raus und zwar aus Sicherheitsgründen! Es werden nur die Koffer transportiert, bei denen die dazu gehörenden Personen auch mitfliegen.

Lg

Sokrates

wenn die schon eingeladen sind und man sitzt schon im Flieger dann holen die nicht mehr die Koffer raus. :question:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1182091849000

...aber sicher, hatten wir vor zig Jahren auf Ibiza gehabt, 45 Minuten Verspätung, weil 2 Betrunkene und ihr Gepäck wieder ausgeladen wurden. :shock1: ;)

• Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1182092005000

[quote="curiosus"]...aber sicher, hatten wir vor zig Jahren auf Ibiza gehabt, 45 Minuten Verspätung, weil 2 Betrunkene [b]und[/] ihr Gepäck wieder ausgeladen wurden. :shock1: ;)[/quote]

Mein Mann sagt hier in Hannover machen sie das nicht mehr .............er arbeitet dort............wenn man schon im Flieger sitzen....... wird das gepäck nicht mehr raus geholt..................

Vieleicht wie du schon sag vor zig Jahren.

gruß Uta :laughing:

• carstenW.
    geschrieben 1182097002000

Ich persönlich finde es armseeling wenn man so über die Stränge schlagen muß u. keine Grenzen kennt. Geht es bei diesen Menschen nur in Massen oder auch in Maasen?

LG

• ingridjohanna
    geschrieben 1182102013000

@'Pimbolihaus' sagte:

Mein Mann sagt hier in Hannover machen sie das nicht mehr .............er arbeitet dort............wenn man schon im Flieger sitzen....... wird das gepäck nicht mehr raus geholt..................

Vieleicht wie du schon sag vor zig Jahren.

gruß Uta :laughing:

Horch, mein Mann arbeitet am Flughafen in Nürnberg. das lassen die Sicherheitsbestimmungen gar nicht zu. Koffer die eingeladen sind, deren Besitzer müssen auch in der Maschine sein. Das ist an allen deutschen Flughäfen gleich. Sollte das einmal nicht sein ,ist es gewaltige Schlamperei, die wenn sie rauskommt den Verantwortlichen Ladern schon was kosten kann. (Außer ein Kaptain hat es erlaubt.) =Ausnahme. Jedenfalls sorgen momentan solche Angetrunke für viel Aufregung, Ärger, Verspätungen und unnötige Arbeit!!

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • KaGu
    geschrieben 1182117238000

@Pimbolihaus

Wenn Koffer oder allgemein Gepäck in der Maschine ist was keinem Fluggast der in der Maschine ist, zugeordnet werden kann muss es ausgeladen werden.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!