• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1182123120000

@'KaGu' sagte:

@Pimbolihaus

Wenn Koffer oder allgemein Gepäck in der Maschine ist was keinem Fluggast der in der Maschine ist, zugeordnet werden kann muss es ausgeladen werden.

Genau so ist es !!!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Pimbolihaus
    gesperrt
    geschrieben 1182151383000

@'KaGu' sagte:

@Pimbolihaus

Wenn Koffer oder allgemein Gepäck in der Maschine ist was keinem Fluggast der in der Maschine ist, zugeordnet werden kann muss es ausgeladen werden.

wenn ihr meint ,aber hier in Hannover nicht,wenn die Zeit nicht mehr da ist.Werden ja wegen Koffer nicht den zeit plan ändern.Wer muß es wissen die dort Arbeiten oder die nur alles besser wissen wollen. :?

• puschellotte
    geschrieben 1182156809000

@'Kangarooo' sagte:

Hatte letztes Jahr in Antalya auch so einen Fall, wir fuhren von unserem Hotel los mit den Bus um die Leute von den anderen Hotels abzuholen und dann stiegen 3 Erwachsene (circa 23 Jahre) ein, stanken total nach Schweiss, einer hat sich sogar in die Hose gemacht und total betrunken. Sie belästigten dann die Öger Tours Reisebegleiterin und nahmen ihr das Micro aus der Hand und laberten scheiße. Reisebegleiterin total entnervt und am heulen und am Flughafen ging der scheiß weiter, ich dachte mir die Typen schaffen es nicht ins Flugzeug mit ihrer Fahne aber pustekuchen ...

ich glaube, dass kommt auf den reiseveranstalter und die fluggesellschaft an.

stell dir vor, der hatte die hose voll und saß tatsächlich damit im flieger .......

da möchte ich nicht unbedingt dabei sein, das würde ich mir als

mitreisender nicht gefallen lassen.

nicht von Ögertours und nicht von irgendwelchen türk. fluglinien.

• puschellotte
    geschrieben 1182156999000

@'Pimbolihaus' sagte:

wenn ihr meint ,aber hier in Hannover nicht,wenn die Zeit nicht mehr da ist.Werden ja wegen Koffer nicht den zeit plan ändern.Wer muß es wissen die dort Arbeiten oder die nur alles besser wissen wollen. :?

ist aber sicher so:

wo kein passagier da kein koffer, auch wenn sich der abflug um stunden verschiebt.

wegen einem oder mehreren solchen A......

und das sicher auch in Hannover (ist wohl der mittelpunkt der welt) :? wo die uhren andersrum gehen oder ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!