Der Flug wird von Onur Air durchgeführt, eine klappbare Kinderkarre darf zusätzlich zum Aufgabegepäck mitgenommen werden.
Es gelten im Übrigen die Gepäckrichtlinien von Onur als durchführendes LVU.
Ein Bollerwagen ist natürlich nicht gestattet ...
Der Flug wird von Onur Air durchgeführt, eine klappbare Kinderkarre darf zusätzlich zum Aufgabegepäck mitgenommen werden.
Es gelten im Übrigen die Gepäckrichtlinien von Onur als durchführendes LVU.
Ein Bollerwagen ist natürlich nicht gestattet ...
Danke dir für die Antwort.
Ich hab auch endlich eine Antwort vom RV bekommen. Bollerwagen ist wke bei anderen Fluggesellschaften auch, erlaubt, gilt analog zum Kinderwagen, da dieser faltbar ist. Also kein klassischer aus Holz
WWir sind vor 2 Tagen mit dieser Airline von HRG nach Hause geflogen. Fakt ist:
auf einem 5 stündigen Flug, eingepfercht (trotz Zahlung von 10€ pro Person für mehr Beinfreiheit, lächerlich, habe Beweisfotos) nicht mal Getränke und Snacks angeboten bekommen. 5 Std. Ohne wenigstens Wasser? Nie wieder.
Hallo @Jugas,
wer hat dir den die Suppe versalzen und was ist lächerlich, das du nur 10.-€ für mehr Beinfreiheit bezahlt hast, übrigens das kostet bei anderen LVU bis zum vierfachen. Das für das leibliche Wohl nicht gesorgt wird hätte man vor dem Flug in Erfahrung bringen können, oder haben dich die Preise auf dem Flughafen in HRG abgeschreckt.
Getränke und Snacks sind seit Jahren bei den meisten Charterfliegern nicht mehr kostenfrei.
Eine der letzten Airlines die Getränke und Snacks angeboten hat, war die Germania und die sind insolvent.
Allerdings gibt es auf den gegenständlichen Operatings nicht mal etwas zu kaufen, das ist schon ungewöhnlich.
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Wir fliegen am 29.Abril von Marsa Alam nach Köln mit BH Air.
Hat schon einmal jemand Tauchgepäck gebucht und wenn wie und wo??
Danke
Hallo, ich brauch nochmal eure Hilfe bitte. Wir fliegen morgen mit besagter Fluggesellschaft. Laut Unterlagen haben wir je Person 20kg Freigepäck. Heist das, bei 5 Personen 5 Koffer à 20kg oder kann ich sie auch anders verteilen? WIr haben 3 Koffer, wobei zwei 25 kg haben und einer 17kg. In Summe passt es, nur je Gepäckstück leider nicht. Wie sind da die Erfahrungen? Bei anderen Fluggesellschaften war das nie ein Problem.
Hallo,
die türkischen Fluggesellschaften haben überwiegend das sogenannte Weight Concept – Gewichtskonzept, du kannst also umverteilen wenn alle 5 unter einer Buchung laufen, ansonsten können nur die umverteilen die auf der gleichen Buchung laufen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!