Ist BH Air auch als H8 bekannt ?
BH Air - operated by Onur Air
-
geschrieben 1555838056528GrafHacke
-
geschrieben 1555838384969
Ja!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1555840288306
... als 8H um genau zu sein ...
H8 ist die russische Dalavia.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1556277350227
So, Urlaub ist vorbei. Wie bereits vor Antritt geschildert, hatte ich auf der Reisebestätigung BH-Airline angegeben bekommen. Dann habe ich in der Abfluginformation des Flughafens Schönefeld gesehen, dass Fly 2Sky angezeigt ist. Geflogen sind wir letztendlich mit Onur Air. Kleines Fazit:
Wie hier schon mehrfach erwähnt war auf dem Hinflug nach Sharm el Sheikh keinerlei Bewirtung ( auch kein Kauf möglich) Wer sich informiert, ist klar im Vorteil. Beim Check in am Schalter wurden die Fluggäste auch nochmals darauf aufmerksam gemacht. Beim Rückflug konnte man Kaffee, Tee und Wasser käuflich erwerben ( ebenfalls mit Onur Air).
Ich muss sagen ich bin schon merklich schlechter geflogen. Die Kabine war bei beiden Touren sauber, die Sitze in Ordnung, Toiletten ordentlich und die Flugbegleitung höflich. Die Beinfreiheit habe ich auch schon schlechter erlebt. Das Wort Verspätung brauche ich nicht zu nennen, da es keine gab. Also für mich kein Grund, diese Airline schlecht zu reden. Die Tomatensaftzeit dürfte ja sowieso in letzter Zeit vergangen sein. Also kein Grund, hier grundlos Vorwürfe loszulassen.
Sorry, falls derartige Berichte über die Fluglinie in den letzten Seiten bereits auftauchten...ich konnte mir beim besten Willen diese nicht alle durchlesen, da bestimmte User hier meinen, sie wären der Mittelpunkt der Erde und ich das "Gefasel" nicht mehr lesen wollte. Aber den einen oder anderen interessiert es doch, dass die Panikmache meist völlig zu Unrecht ist
-
geschrieben 1556313790523
Bitte kopiere deine Rezension doch bitte in den Thread Fly2Sky, da die BH als durchführendes Unternehmen wohl nicht mehr auftritt.
Würde sicherlich einige Zweifler beruhigen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1556374047630
Jetzt wird die Sache klarer, BH Air unterstützte mit ihrem EU-AOC Onur Air für Direktflüge von Deutschland nach Ägypten, die sie ansonsten nicht durchführen könnten.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1556374640725
OK, machen wir hier zu! Alles weitere im angesprochenen und verlinkten Thread zu Fly2sky.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!