Ja nee, is´ klar, Lili!
Da ham die dich doch bestihmt auch noch lebende Hühner in den Gepäcknets getahn und Apfelsienenkiesten auf den Bordkloh gestappelt, nä?
Gruss, Micha - hat schon bessere Fakes gesehen.
Ja nee, is´ klar, Lili!
Da ham die dich doch bestihmt auch noch lebende Hühner in den Gepäcknets getahn und Apfelsienenkiesten auf den Bordkloh gestappelt, nä?
Gruss, Micha - hat schon bessere Fakes gesehen.
@ADEgi sagte:
Ich vermute nämlich irgendwie, daß Du die Airline verwechselst.
Berthold, es kann aber auch sein, dass sie sonst nur mit Emirates, Business Class fliegt, da kann einem so eine klapperige und schmuddelige BW-Klapperkiste schonmal unangenehm auffallen.
Gruss, Micha
Hallo Micha,
es muß ja nicht gerade ein Fake sein. Ich hatte auch schon den Fall, daß hier jemand die Sun Express auf's heftigste kritisiert hatte und sich dann nach dessen Nachfragen bei Miturlaubern herausgestellt hat, daß es gar nicht diese Airline war.
Mein erster Gedanke wäre vielleicht die Smart Wings gewesen. Vermutlich auch nicht unsicher, aber mit dem Klappern und der alten Kiste könnte das schon hinkommen.
Gruß
Berthold
Hallo Berthold,
mag ja sein, dass ich mich irre aber ich kann mir bei allem, was ich hier und auch an anderer Stelle gelesen habe, nicht vorstellebn, dass BW solche - wie von Lili beschriebenen Schrottflieger in Betrieb hat.
Aber unser Spezialist blueflying wird sicher für Aufklärung sorgen.
Gruss, Micha
Bitte Flugnummer und Datum. Danke!
so hat ein jeder seine eigene meinung und auch sein eigenes epfinden!
DUS- AYT QW 3181 28.06.08
AYT- DUS XQ 632 12.07.08
meine meinung zu sun express spare ich mir hier an dieser stelle, mit der ging es nämlich wieder zurück! :rofl: :rofl:
Sorry Lili, aber anscheinend scheinst du echt keine Ahnung zu habemn. Und ich denke diese Unwissenheit lässt die Airlines in ein schlechtes Licht rücken!
Was hast du gegen Sun Express zu meckern?
Hallo,
schließe mich Ronny zu 100% an.
Gruß
Berthold
Dito!
Maschine ist die -NH gewesen!
Dreckig, ok! Ich war nicht dabei. Aber wer behauptet, ein A320 mit 156er Bestuhlung sei eng, der ist in seiner Aussage nicht ernst zu nehmen.
Leider gehen diese Statements zu Lasten der Airline.
Mit besten Grüßen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!