Danke blueflying.
Bei diesen ganzen Änderungen, was man im Handgepäck mitnehmen darf, stellte mir meine Tochter heute die Frage, ob sie ihren Nintendo DS mit ins Handgepäck nehmen darf. Weiß jemand was darüber ?
Liebe Grüße
balublue
Danke blueflying.
Bei diesen ganzen Änderungen, was man im Handgepäck mitnehmen darf, stellte mir meine Tochter heute die Frage, ob sie ihren Nintendo DS mit ins Handgepäck nehmen darf. Weiß jemand was darüber ?
Liebe Grüße
balublue
Hallo,
klar, warum nicht. Ist doch auch nur ein elektronisches Gerät, sowie mp3 Player, Ipod oder Kamera. Also je nach Crew auch Ausschalten bei Start- und Landung.
Hallo Blueflying!
Darf ich Dich dann auch mal mit meinen Flugdaten belästigen?
QW1191 am 7.9. CGN - AYT und QW 2191 am 21.9. AYT - CGN
Mein Dank wird Dir hinterherschleichen.
Aber ich wette, wir kriegen die Maschine mit der 168er Bestuhlung.
Gruss, Micha
Hallo Micha,
ist noch zu lange hin, um dir eine konkrete Aussage machen zu können.
Ich sag dir vorher nochmal bescheid.
Grüße
@Micha234 sagte:
Aber ich wette, wir kriegen die Maschine mit der 168er Bestuhlung.
Gruss, Micha
Ganz vergessen; wenn dass das einzige Problem seien sollte (da die restlichen Maschinen beinahe identisch sind) kann ich dich beruhigen.
Die D-ANNI wird vornehmlich auf den "Rennstrecken" eingesetzt, im Sommer daher ab Antalya. Möglich wäre aber auch ab DUS, weil dort ein größerer Bedarf herrscht als in CGN.
Daher kann es vorkommen, dass die Maschine auch in Köln ist, allerdings nur in externen Umläufen, sprich zur Mittagszeit. Da ihr um 6 Uhr Morgens fliegt, ist die Chance groß, dass es eine andere Maschine ist, die dort fest stationiert ist.
Grüße
@Blueflying sagte:
Ganz vergessen; wenn dass das einzige Problem seien sollte
Naja, interessieren würde es mich schon, da wie bereits öfter erwähnt, jeder Zentimeter zählt.
Aber Danke für die prompte Antwort, wenn Du Näheres weisst, sag´ mal Bescheid. Danke auch dafür.
Gruss, Micha
ne ne ne, wir sind vor 3 wochen mit blue wings geflogen, wir können nur kurz und knapp sagen-au backe!wir sind gut angekommen und wie man lesen kann auch zurück, aber ein schönes erlebniss war dieser flug absolut nicht! der urlaub fängt nicht mit blue wings an! Viele sonnige grüße claudia & dieter
und warum war der flug kein schönes erlebnis?
weil der fliger absolut alt und abgenutzt gewesen ist! löcher in den sitzen, alles schmutzig, klebrig! die fensterscheiben waren leider auch blind! alles rappelt und scheppert in dieser kiste, es ist alles extrem eng und beengent! einfach alles sehr antiquar! der urlaub fängt da nicht mit dem fliegen an
Hallo Lili,
welche Strecke bist Du denn geflogen? Welches Flugzeugmodell wurde eingesetzt?
Ich vermute nämlich irgendwie, daß Du die Airline verwechselst. Weil nach allem, was ich bisher gelesen habe ist es auch in den etwas enger bestuhlten Maschinen der Bluewings immer noch alles andere als eng.
Gruß
Berthold
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!