Hallo zusammen,
ersteinmal: vielen Dank für die Blumen
Im Moment gibt es leider nur die Info, dass der Flug mit einer der großzügig bestuhlten Maschinen (156 Plätze) durchgeführt wird. Gestern ist es die D-ANNC gewesen. Das liegt daran, dass sich in der Mittagszeit die Maschinen in Antalya sammeln. Morgens kommen die Maschinen von den Basen, z.B. Düsseldorf, München, Hannover an, fliegen dann Mittags das zweite Routing zu den Flughäfen, die extern bedient werden (Dortmund, Paderborn, Dresden etc.). Daher kann das kurzfristig wechseln.
Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal nachschauen.
Bordunterhaltung wird bis dahin eher nicht vorhanden sein, nimm am besten diesmal zwei Bücher mit . Bestuhlung wie gesagt, 156er.
Guten Flug & schönen Urlaub!
Der Hinflug wird definitiv mit der D-ANNG durchgeführt. Der Rückflug sehr wahrscheinlich auch, wenn sich ferienbedingt nichts mehr ändern sollte.
Auch 156er Bestuhlung.
Ich hab die Bewertung auch bereits gelesen, steht glaub ich auf airline-bewertungen.eu oder so. Nungut, das Gesamtbild von BWG auf der Seite spricht für sich.
Leider gibt es immer Leute, die zu hohe Erwartungen haben, oder kontinuierlich nörgeln. Die gibt es auch im 4/5 Sterne Hotel. Soll nicht heißen, dass das Flugzeug mal dreckig sein kann, oder den Erwartungen nicht entspricht, aber ich fliege doch, um sicher zu meinem Urlaubsort zu kommen und einen schönen Urlaub zu haben. Und wenn dann das Essen im Flieger nicht schmeckt, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber einen Aufstand machen würde ich nie, wenn ich bei den Preisen noch ein gratis Menü bekomme, ich muss es ja nicht essen, wenn es nicht mein Ding ist.
Leider sehen das nicht alle so.
Dir auch einen guten Flug & schönen Urlaub.
Mit besten Grüßen