ich fliege im Januar auch aufgrund einer Empfehlung .... für mich ist Sitzabstand sehr wichtig ... Essen kann ich dann 10 Tage im Hotel !
Blue Wings???
-
geschrieben 1226323553000
-
geschrieben 1226392293000
Hallo Printenmann!
Wegen des Sitzabstandes brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, der ist sogar bei den `normalen´ Sitzen grösser als in anderen Chartermaschinen. Wer allerdings wie ich grösser als 2 Meter ist, dem empfehle ich die Sitze am Notausgang oder der Reihe 1, macht die Sache noch angenehmer.
Was das Essen betrifft, lass´ Dich nicht irritieren, es ist essbar. Es gibt immer wieder verwöhnte Dauernörgler, die mit nichts zufrieden sind. Notfalls nimm Dir ein paar Printen mit, ist ja Saison!
Gruss aus NE nach AC
Micha
-
geschrieben 1226396517000
Hallo zusammen,
anbei ein kurzes Update zur Positionierung der Maschinen im Winterflugplan:
D-ANNA-Düsseldorf(DUS) | Stored/Check
D-ANNB-Frankfurt(FRA)
D-ANNC-Düsseldorf(DUS)
D-ANND-Düsseldorf(DUS)
D-ANNE-Neupositionierung, zuletzt Hannover(HAJ)
D-ANNF-Stuttgart(STR)
D-ANNG-Düsseldorf(DUS)
D-ANNH-Antalya(AYT)
D-ANNI-Istanbul(IST)
D-ANNJ-Düsseldorf(DUS) | ausschließlich für Russland Flüge
Mit besten Grüßen
-
geschrieben 1226397863000
Hallo,
@ Lucy282:
Das ist ja noch ein bisschen hin Bis dahin kann sich noch viel tun. Auch werden neue Maschinen in die Flotte integriert sein. Fest steht aber, dass im Sommerflugplan wieder mindestens eine Maschine in Hannover stationiert sein wird. Dieses Jahr gingen die meisten Flüge nach Antalya um 6:00 morgens raus, kamen Mittags wieder zurück, durchaus angenehm.
Wird wohl auch im nächsten Jahr so sein, steht aber noch nichts genaueres fest.
Mit besten Grüßen
-
geschrieben 1226412483000
Hallo, na dein Wort in Gottes Ohr. Das sind ja keine schlechten Flugzeiten.
Da lass ich mich mal überraschen.
Zwar ist es wirklich noch ein bißchen hin, aber: Vorfreude ist die schönste Freude.
Erst recht bei dem Wetter.
Danke nochmal. Weißt du denn, wann die Flugpläne rauskommen? Im Reisebüro sagte man mir, dass ich mich bis mind. Dezember gedulden muss.
-
geschrieben 1227729978000
Hallo,
kann man bei Blue Wings online Sitzplätze reservieren?
Warte auf eure Antworten.
LG
Nema
-
geschrieben 1227864836000
Hallo Nema, das ist leider nicht möglich.
Du musst also sehr früh am Schalter sein, um die besten Plätze für dich sichern zu können. Viel Erfolg wünsche ich.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1228034979000
...auf den Linienflügen nach Rusland, Libanon etc. kann man Plätze ereservieren.
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1230057906000
Hallo....
haben soeben über Öger Tours unseren Sommerurlaub gebucht und fliegen von DUS nach AYT mit Bluewings.
Freuen uns schon sehr darauf !Bluewings hatte mit Abstand die besten Flugzeiten,6.00h hin und um 20h05 zurück ,besser gehts nicht!!!!
-
geschrieben 1230062997000
Aber Dir ist schon bewusst, dass sich diese Zeiten und auch die Airline jederzeit ändern können? Nicht das die Enttäuschung später groß ist ...
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.