Also ich muss sagen, Bluewings hat generell gute Flugzeiten ab Düsseldorf.
Werden am 27.12. mal ins Reisebüro fahren und dann evtl schon unseren Urlaub buchen, so wie es aussieht mit Bluewings ab DUS
Also ich muss sagen, Bluewings hat generell gute Flugzeiten ab Düsseldorf.
Werden am 27.12. mal ins Reisebüro fahren und dann evtl schon unseren Urlaub buchen, so wie es aussieht mit Bluewings ab DUS
Hi, kann mir jemand Infos über den Flug morgen, 11.1. ab Düsseldorf richtung Antalya geben? Welches Flugezug, Kapazität, Bildschirme?
Danke!
Hat jemand Bilder von der Bordverpflegung bei Blue Wings? (Strecke AYT)
@AndiG sagte:
Hat jemand Bilder von der Bordverpflegung bei Blue Wings? (Strecke AYT)
BILDER von der Bordverpflegung???
Was erwartest du???Das jemand sein Essen fotografiert?
Wenn es so schlecht wäre,würdest du es bei "youtube"finden. Es sein denn ,es gibt Scampis und Rinderfilet...
Wir fliegen im August wieder in die Türkei, mit BW. Und ich hab sooo Angst, dass was passiert, weil ich die Gesellschaft gar nicht kenne
Letzten Sommer waren wir mit TuiFly dort, war zwar ein guter Flug und alles prima, aber ich habe (trotz Tropfen) unheimliche Angst.
Die Angst rührt sicher von einem früheren Flug mit Gulfstream Airlines. Es gab nur 12 Plätze...3 deutsche Personen und der Rest der Passagiere hatte lebende Hühner in Kisten dabei. Ich dachte die ganze Zeit (50 Minuten), dass uns niemals jemand sucht, falls wir abstürzen....
Habt ihr evtl. nen guten Tipp?
Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Wings
Dort ist einiges zu Blue Wings geschrieben. Brauch absolut keine angst haben
Wann und von wo fliegt ihr den im August?
Fliege am 03.08 von Düsseldorf aus in die Türkei.
@schnicki-schnacki sagte:
Die Angst rührt sicher von einem früheren Flug mit Gulfstream Airlines. Es gab nur 12 Plätze...3 deutsche Personen und der Rest der Passagiere hatte lebende Hühner in Kisten dabei.
Habt ihr evtl. nen guten Tipp?
Hallo,
Einen hätte ich. Vielleicht nochmals nach der Airline forschen?
Denn mit ist nur die amerikanische Gulfstream Airlines ein Begriff. Diese fliegt auch im Codeshare mit der Continental, bevorzugt wohl in Richtung Bahamas und Karibik. Solche Zustände kann ich mir dort aber eher nicht vorstellen und vor allem habe ich bei denen kein Fluggerät mit nur 12 Sitzplätzen gefunden.
Was ich natürlich gefunden habe ist eine Grumman Gulfstream als Flugzeugtyp und dort könnte es auch mit den 12 Plätzen stimmen, wobei ein Einsatz dieses Typs als Linienflugzeug doch sehr selten sein dürfte.
Daher bitte ich zu ergänzen: Wann? Wo? Welche Strecke?
Weil so ganz passt das bisher noch nicht. Einzig möglich wäre eine längst verblichene Airline. Ich bitte daher um weitere Informationen.
Danke
Berthold
@kPeXx_04 sagte:
Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Wings
Dort ist einiges zu Blue Wings geschrieben. Brauch absolut keine angst haben
Wann und von wo fliegt ihr den im August?
Fliege am 03.08 von Düsseldorf aus in die Türkei.
Am 24.08. ab München....
Und wikipedet habe ich schon längst
Danke Dir dennoch
@ADEgi sagte:
Daher bitte ich zu ergänzen: Wann? Wo? Welche Strecke?
Weil so ganz passt das bisher noch nicht. Einzig möglich wäre eine längst verblichene Airline. Ich bitte daher um weitere Informationen.
Danke
Berthold
November 1996 von Miami nach Nassau, war ein Anschlussflug von BA.
Kannst es gerne glauben - es gab nicht mehr als 12 Sitze.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!