• muecke1401
    geschrieben 1238534725000

tja sunrise

da wir das Hotel kennen, haben wir uns das zu diesem Zeitpunkt preiswerte Angebot ausgesucht. Und Tui hatte exakt dieselben Flugdaten....

also war für uns klar: das wird dann taschengeld. ;)

Ich nehm mal an, das die russen was springen lassen und alles beim alten bleibt (hoffentlich- waren tolle zeiten 10.00 ab und ca 15 uhr am hotel, das wäre totale ruhe gewesen, auspacken, nochmal kurz in den pool oder meer hüpfen, alte bekannte begrüßen, massagen buchen,essen, absacker schlürfen und RUHE ! )

wenns hektischer wird, wirds eben erst ma nächsten tag so gelassen zugehen...

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • kPeXx_04
    geschrieben 1238537515000

@muecke1401 sagte:

hat Öger ????

Und warum hab ich meine neuen flugdaten dann von Öger noch nicht mitgeteilt bekommen ???

Ich werde da morgen wohl mal anrufen. eigentlich war am 23.4. D-Antalya mit Blue wings gebucht.

wieso ist eigentlich so oft was, wenn ich mal nicht bei tui buche ???? Dann geht immer 8und echt immer) was schief .... mennno

Ich habe meine Daten auch nicht von denen bekommen.

Ich habe auf dem Flugplan von Düsseldorf nachgeschaut und dort war der Flug gestrichen.

Nachdem hier im Forum immer mehr Leute meinten das sie auf Germania umgebucht wurden, habe ich dann mal eine Mail an Öger geschickt.

Und zurück kam dann die Antwort das wir mit Germania fliegen.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1238578118000

@muecke1401 @alle

Am 31.03.2009 wird gemeldet das BW zunächst den Flugbetrieb einstellt. Am gleichen (!!!!) Tag fragt @muecke1401 warum er die neuen Flugdaten für seinen Flug am 23.04.2009 von Öger noch nicht mitgeteilt bekommen hat.

Sorry, denkst Du von 12:00 bis Mittag ? Was glaubst Du denn, was Öger jetzt machen muss ? Crash-Aktion. Tausend, zehntausende Passagierplätze müssen jetzt für die nächsten Tage/Wochen/Monate beschafft werden - bei anderen Airlines.

Glaubst Du ernsthaft da stehen diverse Flieger einfach leer in der Gegend und warten nur auf eine Insolvenz.

Vielleicht aber fliegt BW bald wieder, mit frischem Kapital, oder auch nicht. Alles unklar, nur der Reiseveranstalter (hier Öger) muß seine Verträge (auch mit Dir !) erfüllen und die Pax in den Süden befördern. Was glaubst Du, was bei den jetzt los ist. Dazu kommt noch dass jetzt mit Sicherheit pausenlos gebuchte Touristen dort anrufen, mailen, faxen, drohen und einen "Aufstand" betreiben.

Abwarten - Öger und andere betroffene Veranstalter werden schon (müssen) Lösungen erarbeiten.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • muecke1401
    geschrieben 1238583186000

Lieber Hans (übrigens bin ich eine SIE ... ;) und ab un an auch mal gedanklich sehr blond )

Mir ist vollkommen klar, dass Öger mir nicht innerhalb von 10 Minuten mittteilt, das wir woanders mit fliegen. Auch nicht innerhalb von 3 Tagen- da wir ja noch 3 Wochen Zeit haben.(Zudem sind hier ab Sa Ferien)

Das RB hat heute bei Öger angerufen und wir müssen halt abwarten. Dass wir fliegen, steht ausser Frage. Und bevor ich da irgendwelche dubiosen Anrufe und Mails sende, frage ich lieber dort nach, wo ich gebucht habe.

Viel Spass

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1238584087000

Sorry Monika für die "männliche" Ansprache. Alles Öger. :laughing:

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1238586972000

Erinnert mich verdammt an Aero Lloyd vor ein paar Jahren - schade, aber die sind auch nie wieder in die Luft gegangen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1238588824000

Ja schade, war eine gute Touristen-Airline.

Nie mehr in die Luft :frowning: - die Flieger doch. Einen Teil hat seinerzeit "Niki" (Lauda) übernommen.

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1238589110000

Mir tut dabei am meisten Blueflying leid. Sie hat immer in allen Beiträgen mit ganzem Herzen hinter ihrer Airline gestanden, für jeden hier kompetente Antworten gegeben,und eigendlich ihr ganzes Herzblut in Bluewings gesteckt.

Und gerade für sie,aber auch für alle anderen MA von BW wünsche ich deshalb, das es entweder mit frischem Kapital weitergeht,oder zumindest,das die Airline samt MA von einer anderen übernommen wird.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • d-rock
    geschrieben 1238590101000

Ist ja auch keine schlechte Airline. Viel Beinfreiheit, gute Flugzeuge, gute Flugzeiten, pünktlich....

Wenn Blue Wings nicht mehr in die Luft gehen sollte wird ein anderer die Dinger aufkaufen, 30 Sitze zusätzlich installieren und schon haben wir einen weiteren engen Touri-Charter.

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • NRWSascha
    geschrieben 1238590377000

Blue Wings hat den Flugbetrieb vorerst eingestellt, weil das LBA die Betriebsgenehmigung entzogen hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!