Vielen Dank für Eure Mühe ... ich werde mich wohl überraschen lassen müssen.
Solltet Ihr vielleicht irgendwie an genaue Infos kommen, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
Bis dahin!
Vielen Dank für Eure Mühe ... ich werde mich wohl überraschen lassen müssen.
Solltet Ihr vielleicht irgendwie an genaue Infos kommen, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
Bis dahin!
Hallo Hameln2001!
Schau doch mal bei flyoeger.com. Für den 1.7. ist (z.Zt.!) kein BW-Flug ab Münster geplant. Der Rückflug am 15.7. ist jedoch als BW-Flug (QW2447) angezeigt und kann auch noch gebucht werden.
LG Micha
Hallo Micha!
Danke für die Info... Werde gleich mal nachsehen. Der Rückflug hört sich auf jeden Fall schon einmal gut an.
Vielleicht habe ich ja doch Glück und fliege auch mit BW hin ...
Ich habe auch bei einem Internetanbieter meine Pauschalreise gebucht für Anfang Juni. Der Veranstalter konnte mir sofort sagen, dass auf Germania umgebucht wurde.
Habe soeben den VA nochmals angerufen und ihn damit konfrontiert, dass BW wieder fliegt. Dieser sagte mir aber, es bliebe bei der Umbuchung auf Germania.
Ja, klar habe ich bei alltours angerufen. Die können mir aber nur eine Auskunft geben, wenn ich online gebucht hätte. Habe dann in meinem Reisebüro angerufen und dort sagte man mir, es würde immer noch QW im System stehen, allerdings mit der Abflugzeit 0000. Das Reisebüro hat dann selbst bei alltours angerufen und die Antwort bekommen, man könne noch nichts sagen.
Grrr.... ich hasse diese Ungewissheit......... ich will endlich wissen, wann es losgeht .... ich freue mich doch schon soooooooooooo auf den Urlaub .... :rofl:
Also mich würde es etwas überraschen, wenn weiterhin Öger bei BWG im Boot wäre.
Ich muss gestehen, dass ich in der Hinsicht keinerlei Einblick in die Verträge habe, aber bei dem, was im Rahmen des Groundings über Öger gesagt wurde, würde es mich eben doch wundern, wenn sich da die Wogen so schnell glätten würden...
Aber gut, widerrum war zu dem Zeitpunkt aus Sicht von BWG ja jeder andere Schuld, nur man selbst nicht. Das hat Herr Lebedew dann zum Glück doch sehr kleinlaut revidiert im Nachhinein...
Hallo zusammen,
mittlerweile sieht es so aus, als würde doch die Blue Wings am 04.07. ab München nach Dalaman und am 18.07. zurück fliegen. Zuletzt waren nur die Condor-Flüge aufgeführt, die Änderung muß also in den letzten Tagen erfolgt sein.
Schade eigentlich, die Condor hätte die viel besseren Flugzeiten gehabt.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hat irgendjemand neue Infos über BW? Fliegt sie überhaupt schon wieder Pauschalreisende? Man hört so gar nichts mehr ......
Auf der Startseite der BW lassen sich schon seit eingen Tagen wieder Flüge nach Moskau, St. Petersburg, Karaganda und Beirut buchen. Dort steht auch, dass weitere Information in Kürze folgen. Ich hoffe und nehme mal an, dass es dann auch Infos zu den (Charter-) Flügen in die Türkei gibt.
Laut Öger bleiben allerdings alle wegen der fehlenden Genehmigung `umgestrickten´ Charterflüge für MAI bei Germania, Sunexpress, etc.
Ich selbst fliege erst im September, habe bisher keine Umbuchungsbestätigung bekommen.
LG Micha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!