@'Sonny74' sagte:
Hmmm, ich bin am 28.08. mit der Bulgaria Air von Hannover nach Burgas geflogen. Der Flug war eigentlich recht ruhig. Wir konnten erst nicht in Burgas landen, weil der Flughafen wegen eines Unwetters gesperrt war und sind dann nach Varna geflogen. Von dort ging es dann 2 Std. später wieder nach Burgas.
Dazu kam die unfreundliche Boardcrew und dann noch eine extrem schlechte Info wegen der Zwischenlandung in Varna. Es konnte nur eine Stewardess Deutsch (und das auch nicht so 100%ig). Ich hätte das nicht so schlimm gefunden, wenn die Infos dann wenigstens auf englisch gekommen wären, aber es kam einfach gar nichts. Wir wußten nur das der Flughafen Burgas gesperrt war und das wir in Varna landen würden. Nach der Landung wurde uns dann gesagt, daß wir im Flieger belieben müssen. Nach einer Stunde wurde dann gesagt, daß wir noch warten um dann später nach Burgas zu fliegen. Nach 2 Std. hieß es dann wir fliegen jetzt nach Burgas.
In den 2 Std. die wir im Flieger warteten, bekamen einige Passagiere natürlich Durst und die Crew hat noch einmal Getränke verkauft. Wasser gab es aber nicht mehr und so mußten auch Kleinkinder eben mal ´ne Cola trinken. Kurze Zeit später wurden dann aber Becher mit Wasser ins Cockpit gebracht. Klar, ein Pilot verträgt natürlich keine Cola!
Viele Grüße
Sonny
Hallo Sonny , da könnte man ja denken wir sind zusammengeflogen - aber wir sind schon am 7.8.geflogen und mit VIM - aber genauso hat sich unser Flug abgespielt.
Wir mussten auch in Varna landen weil Burgas gesperrt war ( 23.00 Uhr ) , saßen wie blöd im Flieger ohne jegliche Info - bekamen das Versprechen auf ein Freigetränk ( was natürlich nicht geschah ) , durften nicht aufstehen , nicht aufs WC... Nach einer Stunde hieß es alle raus ab in den Bus wir fahren mit dem Bus nach Burgas.
Als die Hälfte im Bus war , hieß es zurück ins Flugzeug , wir fliegen doch Burgas an.
Alle saßen im Flieger . nichts passierte und alles ohne Infos.
Irgendwann gings dann doch los.Gegen 1.00 Uhr waren wir dann in Varna und durften auf unsere Koffer bis 4.00 Uhr warten.
Ich bin schon oft geflogen , aber wäre dies mein erster Flug gewesen dann mit sicherheit auch der letzte - so ein Geruckele , wir mußten uns sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug dauernd wieder anschnallen , die Maschine ist nicht 10 Minuten ruhig geflogen.