@'Sonny74' sagte:
Aber innen sah der Flieger recht runtergekommen aus. Dreckig, teilweise kaputte und notdürftig geflickte Verkleidung, Sitze durchgesessen und nicht verstellbar. Dazu kam die unfreundliche Boardcrew und dann noch eine extrem schlechte Info wegen der Zwischenlandung in Varna. Es konnte nur eine Stewardess Deutsch (und das auch nicht so 100%ig).
Viele Grüße
Sonny
Wir sind gestern mit Bulgaria Air aus Varna zurückgekommen und mußten leider genau diese Erfahrung auch machen.
Zudem war es dermaßen eng, das man sich kaum rühren konnte. Für Passagiere mit Rückenprobs ist das nicht wirklich der Hit.
Ein bischen kamen wir uns vor wie in einen Viehtransporter gepfercht.
Auch bei uns waren die Deutschkenntnisse der Crew sehr unzureichend, was ich schlimm finde für den Fall, das es einem Passagier mal wirklich schlecht geht.
Unverschämt fand ich auch, das es außer EINER Tasse Kaffee oder Tee nichts kostenlos zu trinken gab. Auf meine Frage, ob ich noch einen Schluck Kaffee in meine Tasse haben konnte wurde mir gesagt "Jeder nur EINE Tasse"...erinnerte mich irgendwie an "Das Leben des Bryan"...
Allerdings waren Start, Flug und Landung völlig ok, da kann man nicht meckern