@sugot sagte:
Die Flieger sind zwar deutlich in die Jahre gekommen und man fühlt sich etwas in der "Holzklasse", aber meine früheren Bedenken sind verflogen. Ich habe mich bei diesen Flügen nie unsicher gefühlt.
Alles war pünktlich und es war insgesamt ein angenehmer Flug.
Erster Durchgang mit Getränken gegen cash - dann kostenlos Wasser/Cola/Säfte - sowie ein Sandwich mit Käse/Schinken ( war bei anderen Airlines schon schlechter - wenn es überhaupt noch was gibt ). Danach noch Kaffee/Tee kostenlos.
Zigaretten mit Steuermarke recht günstig, da Zahlung in EUR mit gutem Kursverhältnis.
Unterhaltung ist nix - keine Bildschirme. Crew teilw. mit wenig Sprachkenntnissen, aber ansonsten ganz nett.
Ich würde jederzeit wieder mit BUC fliegen.
was ist besser bzw. günstiger?? Zigaretten im Flieger oder im Land kaufen...achso ich rauche Light Pall Mall, Marlboro, West
Wir sind am 21.8. von Varna nach Münster/Osnabrück zurückgeflogen. Kann mich dem oben Geschriebenen nur anschließen!
Die Crew war nett, der Flug gut und mehr als pünktlich. Es gibt Leute, die immer was zu meckern haben. Man sollte nicht vergessen, dass man mit einem Billigflieger fliegt. Hier kein Grund zur Beanstandung.
Die Zigaretten waren übrigens im Flieger noch günstiger als vor Ort!