ALTE MD 82 ? Na ja, auch die A 320 haben ein Durchschnittsalter von 27 Jahren - vermutlich sind sie drei Tage später in Dienst gestellt als die MD ?
Bulgarian Air Charter
-
geschrieben 1548078696970Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1548257535315
Ich bin mehrfach mit dem Airbus aber auch der MD von BUC geflogen und es gab nie Probleme, ich fand Organisation sowie Flugbegleitung besser als z.B. bei Condor.
-
geschrieben 1548583358550
@nozer sagte:
Hallo, ich würde gerne wissen, mit welchem Flugzeugtyp du mit BUC geflogen bist?
alte MD 82 oder Airbus??
Danke schon mal.
Airbus.
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsene Version von: " Das sag ich meiner Mama". -
geschrieben 1552320820329
Einige MD-82 sind neuer als die A320. Wobei die A320 kräftig Renoviert wurden.
-
geschrieben 1552552917603
Die A320 (ex Mexicana) waren jahrelang eingemottet und sind deswegen noch nicht soooo verschlissen.
Ich kann auch nett, bringt aber nix... -
geschrieben 1553537681000
Hallo zusammen,
ist es möglich, auch wenn die Flotte schon etwas älter ist, Handy, Laptop etc. per USB am Sitzplatz zu laden? Man kann das ja sicherlich nachrüsten...
Wie sieht es denn mit der Verpflegung aus, gibt es auf dem Weg nach Burgas evtl. einen kleinen Snack o.ä. oder nur Getränke?
Auf der Homepage wird ab Hannover ein Vorabend- Check-In angeboten. Wie sieht es denn aus, wenn man morgens um 04:00 Uhr fliegt, gibt man das Gepäck dann ein paar Stunden vorher ab oder dann einen Tag vorher?!
Beispiel: Flug geht Sonntag 04:00 Uhr, Vorabend Check-In am Samstag- oder Freitagabend?
Danke im Voraus für die Antworten
-
geschrieben 1562762632382
Hallo zusammen, ich habe mir die Beiträge jetzt komplett durchgelesen. Es ist jetzt mein zweiter FLUG erst. Vor zehn Jahren sind wir mit Air Berlin geflogen. Gibt es ja leider nicht mehr.
Jetzt fliegen wir Ende August mit unseren zwei Kids nach Bulgarien.
Aber da ich eh so Angst vor dem fliegen habe, ist mir jetzt gar nicht wohl das wir mit dem Bulgarien Air Charter fliegen.
Erst dachte ich mir nix dabei, aber habe mir Videos und Fotos im Internet angeschaut, und dachte mit nur.... der ist so klein und laut 若 oh Gott
Ich hoffe das geht alles gut
-
geschrieben 1562764772894
Ich war erst mit Bulgarien Air Charter unterwegs und bin am Montag wieder heil in Deutschland gelandet. Wir sind mit dem Airbus geflogen.
Klicke hier. Da siehst du welche Flugzeuge sie einsetzen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1562766867928
Ich bin in den letzten drei Jahren auch mehrfach mit der Fluggesellschaft nach Varna bzw. Burgas geflogen. Dabei gab es keinerlei Probleme.
Vielleicht beruhigt dich ja die Tatsache, dass es in den ca. 20 Jahren des Bestehens von Bulgarian Air Charter laut Wikipedia noch keinen einzigen Zwischenfall mit Personenschäden gab.