Hallo zusammen
Hat einer von Euch Erfahrungen mit der bulgarischen Fluglinie?
Hatten bis jetzt noch keine Erfahrungen.Sind über alle Infos dankbar.
CU
Zille
Hallo zusammen
Hat einer von Euch Erfahrungen mit der bulgarischen Fluglinie?
Hatten bis jetzt noch keine Erfahrungen.Sind über alle Infos dankbar.
CU
Zille
@ 4207403
hast du schon mal die Suche zu diesem Thema verwendet?
...welche Fluglinie meist Du denn? Soll CU der IATA-Code sein? Dann ist es eine cubanische Linie (Cubana de Aviacion, S.A.), was wohl nicht sein kann.
Als SCU (ICAO-Code) gibt es die bulgarische Air Scorpio; BUC die Bulgarian Air Charter und DU (IATA) als Hemus Air.
Hi Zille,
wir sind schon zweimal mit der Air Via nach Bulgarien geflogen, naja es geht schon.
Bei dem kurzen Flug kann man schon mal ein Auge zudrücken, dann sieht man wenigstens die überstrichenen Rostflecken, die wackligen Sitze und das undefinierbare Essen nicht so genau.
Aber da die TUI ihre Gäste auch (bis vor kurzem?) mit der Air Via befördert hat, haben wir uns einfach gedacht, daß es für uns auch ok sein wird .... und siehe da, oben geblieben ist noch keiner.
Viele Grüße,
BlackCat70
P.S.: Curiosus, war das eine ernsthafte Frage? CU heißt einfach see you und hat nichts mit einer Airline zu tun.
@'BlackCat70' sagte:
P.S.: Curiosus, war das eine ernsthafte Frage? CU heißt einfach see you und hat nichts mit einer Airline zu tun.
...ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich das CU nicht kannte, habe aber wieder was dazu gelernt, Danke!
@'curiosus' sagte:
...welche Fluglinie meist Du denn? Soll CU der IATA-Code sein? Dann ist es eine cubanische Linie (Cubana de Aviacion, S.A.), was wohl nicht sein kann.
Als SCU (ICAO-Code) gibt es die bulgarische Air Scorpio; BUC die Bulgarian Air Charter und DU (IATA) als Hemus Air.
Du machst dich langsam lächerlich mit deiner blöden kopiererei aus Google. Diese Infos braucht kein Mensch, und wenn, dann kann der selber googlen.
Du bist ein richtig toller "Möchtegern-Flugexperte"
...sehe ich übrigens genauso...
und wenn`s mal `ne Fehl- bzw Falschmeldung ist, wir noch mehr rumgestammelt. Souverän ist was anderes
Taiger
...dann braucht hier ja auch keiner mehr Fragen zu stellen, wenn alle anderen googeln...
@'curiosus' sagte:
...dann braucht hier ja auch keiner mehr Fragen zu stellen, wenn alle anderen googeln...
Falsch! Es würde reichen, wenn wirklich nur die antworten, welche auch wirklich selber Ahnung haben und nicht nur "Pseudoexperten" mit dem gesammelten Wissen der Internetwelt .... Nachlesen können hier die meisten selbst, dazu brauchen die keinen Internetaffen zum suchen. Du superschlauer
...Du gibst ja auch so ungemein wertvolle Antorten hier.
Kompliment, sind sie doch sehr hilf- vor allem Aufschlußreich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!