Ich unterstelle DIr nichts, aber es gibt immer Leute, die das nicht wüßten, genauso wie Leute nicht wissen, was ein XL Seat ist.
Dann mußt Du es halt klar stellen, dass dies nur ironisch ist un dmich nicht gleich wieder angreifen
Ich unterstelle DIr nichts, aber es gibt immer Leute, die das nicht wüßten, genauso wie Leute nicht wissen, was ein XL Seat ist.
Dann mußt Du es halt klar stellen, dass dies nur ironisch ist un dmich nicht gleich wieder angreifen
[quote="kotu"]@Julie,monsterschradde,Senator
Ihr seid das Dreamteam,ergänzt Euch prächtig.....und könnt hervorragend klugscheißen
(siehe auch Spanienforum,Ausfuhrbestimmungen)
da kann ich nur zustimmen......
bin voll deiner meinung, was JulieL. und Senator betrifft.
wenn sich jemand Senator nennt, nur weil er in eine lounge rein darf, so ein angeber.....
monsterschradde vertritt allerdings voll meine meinung.
aber jeder so wie er will.
puschellotte
@'carsten wismar' sagte:
@puschellotte u. Julie L.
Sorry habe mich in meiner geistigen Umnachtung verschrieben. Meine Natürlich als Fluggesellschaft die LTU.
24 Stunden in so nem Zimmer, naja wie Melly schon sagte: Bei diesem Preis fällt einem schon was ein, grins.
Das mit dem Burj al Arab war nur ein Beispiel. Ist doch Worscht welches Hotel, es geht einfach um den Preis. Aber ist schon eine seltsame Konstellation bzw. Überlegung. 1 Woche Urlaub u. First Class. Da würde ich lieber 2 Wochen Urlaub u. Eco vorziehen . Den Sitzabstand kann ich Dir in cm nicht genau sagen, ich weiß nur das ich mit meinen 190 cm Länge mehr als genügend Platz habe.
lg
würde auch lieber 3 wochen in einem 5sterne-hotel urlaub machen als nur 1 woche, aber jeder ist nicht beamter.....
puschellotte
Bist Du eigentlich auch in der Lage Antworten zum Thema zum geben oder mußt Du schon wieder ständnig Streit machen?
Herrje, wenn der Senator sich so nennt, dann lass ihn doch, das kann Dir doch so egal sein.
Du mußt ja mit uns ein ziemliches Problem habe, wenn Du uns dauert angängelst, wo doch immer gesagt wird, es ist euch egal, wie einer fliegt und ihr gönnt es ihm, aber genau der Gegenteil ist der Fall.
Bleib doch einfach mal beim Thema
@'JulieL.' sagte:
Bist Du eigentlich auch in der Lage Antworten zum Thema zum geben oder mußt Du schon wieder ständnig Streit machen?
Herrje, wenn der Senator sich so nennt, dann lass ihn doch, das kann Dir doch so egal sein.
Du mußt ja mit uns ein ziemliches Problem habe, wenn Du uns dauert angängelst, wo doch immer gesagt wird, es ist euch egal, wie einer fliegt und ihr gönnt es ihm, aber genau der Gegenteil ist der Fall.
Bleib doch einfach mal beim Thema
Bist Du jetzt hier der neue Admin
:rofl: :rofl:
Sieht fast so aus
so wie die sich aufspielt
@ Julie L
danke Du sprichst mir aus der Seele.
Puschellotte warum s aggresiv? Warum weichst Du von dem eigentlichen Thema hier ab? Dir können andere Teilnehmer egal sein wie sie heißen. Fragen doch auch nicht ob Du Puscheln hinterm Ohr hast. Beamter muß man nicht sein um 3 Wochen Urlaub zu machen, auch ich bin keiner. Wäre schön sich normal u. umgänglich unterhalten zu können, müßte bei Erwachsenen eigentlich möglich sein, danke
lg
Hallo,
habe mir gerade mal die Beiträge hier durchgelesen.
Bin ein wenig geteilter Meinung.
Auch ich würde gerne CC Class und Co buchen,
aber nach Punta Cana im März 2007
2100 € bzw am Weekend 2400 € :shock: :shock:
für 2 Erwachsene und ein 6 jähriges Kind mehr bezahlen
Neeee, beim besten willen nicht. Da bin ich doch zu geizig und buche lieber einen Stern und eine Woche länger.
Für die ~ 10 Stunden Flug ist dieser Mehrpreis wohl in keinster Weise gerechtfertigt. ***meine Meinung***
Das ist schon ein sehr guter Zweiturlaub
bin genau Deiner Meinung. Man muß sich immer die Relation vor Augen halten. Insgesamt 20 Flugstunden für einen solchen Preis, da kann man wunderbar zu zweit zwei Wochen Urlaub machen.
LG
Hallo!
Einige von euch haben sicherlich auch schon einmal mit Meilen bei Condor das Upgrade in die Comfort Class bezahlt. Dazu habe ich eine Frage: ist der Betrag von 35 000 Meilen für ein Upgrade in die Karibik pro Strecke oder für eine Person für Hin-und Rückflug? Und wie habt ihr das gemacht? Direkt im Reisebüro oder nach Buchung per Hotline?
Vielen Dank für Erfahrungsberichte!
Lg Dania1
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!