Hallo
Für mich ist BC auch zu teuer . Mir persönlich ist es nicht wert.
Manchmal kommt es mir so vor als wäre ECO ein Knast oder ähnlich. Es ist zwar nicht besonders angenehm , aber es ist auszuhalten. Auch 10 Stunden . Wenn ich dann noch lese über Lybien .. Also wirklich ich Fliege lieber 10 Stunden ECO als noch eine Flug nach Lybien zu buchen , und von dort mit LH oder BA wieder nach Deutschland zu fliegen und dann weiter.
Ich bin auch keinesfalls " gerädert "oder "an Ende" nach dem Flug, weil ich in den Urlaub fliege . Ich freue mich total und bin sofort bereit " Bäume auszureißen " . Ich brauche weder gutes Essen , noch irgendwelchen Champagner oder Schirmchendrinks im Flieger. Ich will von A nach B gebracht werden . Und das geht am schnellsten ( bis endlich das beamen erfunden wird ) mit dem Flieger.
Wer es sich aber leisten will , O.K. jeder kann mit seinem Geld , Meilen etc. tun und lassen was er will. Das deshalb Neid aufkommt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wer mehr zahlt soll auch mehr erhalten . Ob es sich lohnt ( wie die Frage eigentlich war ) muss jeder für sich entscheiden . Am besten ausprobieren , dann kann danach seine Meinung bilden .
Viel Spass