Bei dem Aufwand sei dir ein Oneway CC-Flug gegönnt. Hoffentlich bezahen deine Bekannten auch immer pünktlich.
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
-
geschrieben 1156698231000
-
geschrieben 1156698390000
@'Der Senator' sagte:
Bei dem Aufwand sei dir ein Oneway CC-Flug gegönnt. Hoffentlich bezahen deine Bekannten auch immer pünktlich.
vielen dank für dein zugeständnis,
grosser Senator
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1156700015000
@Der Senator
Ich kann Dir aufgrund Deines Profils keine mail schicken, aber Du kannst mir eine schicken und Deine email Adresse mitteilen.
Dann erzähl ich Dir auch alles weitere zu Tripolis oder anderen Sachen.
Ich habe übrigens auch den SEN Status, wir können uns dann gegenseitig einladen
@carsten wismar und puschellotte
Die TUI ist keine Fluggesellschaft.
ihr meint sicherlich hapagfly. Dort habt ihr zwar einen größeren Sitzabstand, aber viele legen auch Wert auf das ganze Drumherum bei der Business, z.B. mehr Freigepäck, anderes Essen, etc. Und was auch fehlt, ist die geänderte Sitzplatzneigung.. Desweiteren kann man bei vielen Airlines die Armlehne nicht verstellen oder sie fehtl am Fenster ganz.
-
geschrieben 1156700170000
Hier fehlt jetzt nur noch monsterschradde...
-
geschrieben 1156701187000
Wer hat mich gerufen?!
Naja, es scheint sich heraus zu kristallisieren, dass manchen Leuten inklusive mir, die First bzw. Business Class einen gewissen Aufschlag wert ist. Und anderen ist sie es eben nicht.
@carsten wismar
1) Der XXL Seat hat nie und nimmer 125 cm Sitzabstand bei HLF
2) Eine Suite im Burj al Arab möchte ich gar nicht mehr haben, eine Nacht in diesem grauenhaften Gold, Plüsch, ... reicht mir für den Rest meines Lebens; wie komme ich außerdem nach meiner Ankunft in der Dom. Rep. in die Burj al Arab Suite?!
3) Nach 10 Stunden Flug in der Eco würde ich auch nen Whirpool brauchen um wieder in den Urlaub starten zu können; ferner braucht man so einen Urlaubstag und auch nach dem Urlaub noch mind. 1 Tag um wieder fit zu sein. Manche Leute haben einfach nicht soviel Zeit und bei einer Woche Urlaub geht einem durchaus viel davon verloren
-
geschrieben 1156701588000
no comment...
-
geschrieben 1156702527000
@Julie,monsterschradde,Senator
Ihr seid das Dreamteam,ergänzt Euch prächtig.....und könnt hervorragend klugscheißen
(siehe auch Spanienforum,Ausfuhrbestimmungen)
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1156702624000
Hallo, kotu :D, Du auch hier?
Ich finde Selbstgespräche äußerst laaangweilig, sie bringen zu wenig neue Aspekte in eine Diskussion...