• Master005
    geschrieben 1185705307000

Hallo Leute!!

Ich und meine freundin fliegen am 19.september mit der Condor von Frankfurt nach Kuba/Varadero.

Meine frage wie ist die Condor ausgestattet und wie läuft es in dem Flugzeug ab.

Ich bin voriges jahr nach teneriffa mit fly niki geflogen und muss sagen ein HORROR.

Danke für antworten

Besucht mal meine Hompage!!! THOMAS
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1185705490000

@Master005

Was willst du denn genau wissen? Ich kann mit deiner Frage nicht so wirklich was anfagen. :frowning:

Und was ist für Dich Horror?

Niveau ist keine Hautcreme!
  • Master005
    geschrieben 1185705719000

Also mein frage ist das flugzeug gemütlich oder sitzt man so zusammengepfercht und gibt es fernseher usw. kannst mir folgen?

HORROR ist für mich wie bei fly niki wenn man in 5 stunden eine halben becher trinken bekommt und wenn mann den boardpersonal 10000000x leutet und niemand kommt und wenn wer kommt einfach einen ignoriert......

Besucht mal meine Hompage!!! THOMAS
  • Spidernet
    geschrieben 1185706105000

Hallo Thomas,

alle notwendigen Informationen bekommst Du auf der Homepage von Condor. Klick Dich einfach mal dort durch!

Gruß Spidernet

• mocoberlin
    geschrieben 1185706752000

@master005

Du stellst hier eine total allgemeine Frage, mit der man nichts anfangen kann, erwartest dann eine umfassende Antwort und wirst noch pampig? Was soll das? So bequem wie zu Hause auf der Couch wirst du wohl in keinem Flieger sitzen, zumindest nicht in der Economy!

Unabhängig davon, wirst Du positive als auch negative Erfahrungen mit jeder Fluggesellschaft machen können. Manche verteufeln xy, manche heben sie eben in den Himmel!Und es gibt ja auch noch die Dauernörgler, ohne hier Namen nennen zu wollen ....

moco
  • Ronny87
    geschrieben 1185707502000

Guten Morgen,

also als Horror-Erlebnis würde ich wohl den Flug mit Niki nicht bezeichnen und ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen, was du schilderst ... aber egal!

Condor ist eine deutsche, meiner Meinung nach (sehr) gute Fluggesellschaft, die die Langstrecken mit Boeing 767 bedient. Alle ausführlichen Infos zu der Fluggesellschaft findest du, wie schon erwähnt auf der Internetseite von Condor.

Sicher beantworten wir deine Fragen, sobald sie ausführlicher gestellet werden ...

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • ronny215
    geschrieben 1185709609000

@Ronny87 sagte:

Sicher beantworten wir deine Fragen, sobald sie ausführlicher gestellet werden ...

Grüße

Und freundlicher!

Aber wie lauten schon die ersten Worte? "Ich und meine freundin...

Der Esel nennt sich zuerst (sagte man früher!)

• steinerbaby
    geschrieben 1185716960000

@ronny sagte:

Und freundlicher!

Aber wie lauten schon die ersten Worte? "Ich und meine freundin...

Der Esel nennt sich zuerst (sagte man früher!)

hallo!also ich habe nichts davon gelesen dass master005 unfreudich geschrieben hat, wenn man nicht lesen kann dann lasst es doch bleiben. ich dachte dass sollte ein forum sein wo man antworten bekommt wenn man eine frage hat aber anscheinend wird hier nur rumgenörgelt! was soll dass? bevor ihr so eine scheiße schreibt dann schreibt ihr lieber gar nichts! master schreib mir eine e-mail und werde dir sagen wie die condor so ausgestattet usw. ist! anscheinend habe nur ich hier verstanden was er mit seiner frage meint!

• Ronny87
    geschrieben 1185717507000

Hallo steinerbaby und Herzlich Willkommen im Forum!

Wir sind durchaus eine sehr freundlich Gemeinschaft, die gerne bereit ist, anderen Leuten die Probleme oder Fragen haben, eine Antwort auf diese zu geben.

Aber der Ton macht nunmal die Musik, wobei ich in diesem Fall das auch nicht so extrem sehen würde, dass die Frage unfreundlich war ... Aber egal!

Die Frage sollte aber durchaus präzisiert werden, um eine ausführliche Antwirt geben zu können. Zudem haben wir FREUNDLICH darauf hingewiesen, die meisten Infos auf der Internetseite der Condor finden zu können. Wenn es aber eine genaue Fragestellung geben würde, könnten wir wahrscheinlich auch eine ausführlichere Antwort geben.

Oftmals hilft zudem die Suchfunktion, da es zu vielen Fragen schon bestehende Themen gibt.

PS. Ich würde mich im Allgemeinen freuen, wenn sich User aktiv an einem Forum beteiligen und nicht nur eine Fragen stellen und dann wieder weg sind ...

Liebe Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Stew
    geschrieben 1185722067000

1.)

Nein, Master005 war nicht pampig und unkonkreter als viele andere hier. Man hätte ja auch unkonkret antworten können, bspw. "eng, essen okay, nichtalkoholische getränke frei, mehrere spielfilme"

2.)

in diesem Forum schaukelt sich oft mal was hoch und die User reagieren über und sind schneller als in anderen Foren angep.... Weiß auch nicht wieso!?!

3.)

tatsächlich scheinen viele User nicht richtig zu lesen und es kommt zu Falscheinschätzung der Umgangsform (siehe 1.) ) Ich habe auch selbst festgestellt, dass manche User irgendwas schreiben was gar nichts zur Sache tut oder falsches behaupten.

Das schreibe ich in diesem Thread weil ich als DE-Mitarbeiter hierauf aufmerksam wurde.

@ Master005

Solltest Du noch hier im Forum sein, schreib mich gerne hier im Thread oder per PN an und ich beantworte Dir gerne Deine Fragen bzgl. Deines Fluges mit uns. Eins muss ich Dir aber schon sagen: Ich kann nicht glauben, dass die Kollegen von flyniki Dir auf einem Kanarenflug nur einen halben Pappbecher zu trinken angeboten haben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!