Nun, ich finde (und dabei handelt es sich um meinen persönlichen Eindruck), dass sich hier manche doch etwas ereifert haben, wenn man bedenkt, dass die Frage einfach nur allgemein war und nichts auch nur irgendwie kontroversielles enthalten hat. Ich persönlich würde, wenn mich allgemeine Fragen, deren Antwort man jeder website entnehmen kann, nicht interessieren oder womöglichg sogar aufregen, ganz einfach schließen und keine Gedanken mehr daran verschwenden.
Ich denke dass solche Fragen auch darauf zurückzuführen sind, dass man vielleicht einfach lieber ein bisschen plaudert, als sich nur eine website ackert, vielleicht weil man sich auch auf den Urlaub freut, gern darüber spricht usw. Alles menschlich, wenngleich da natlrich ein paar andere immer drüberstehen.
Ich möchte aber diese, meiner Meinung nach völlig unnötige Diskussion nicht auch noch verlängern, da diese Dynamik ohnehin in allen Internetforen gleich ist. Einer fragt was und dreißig antworten ihm, dass das eine blöde Frage war und ich will jetzt nicht die nächste Diskutantin werden, weil das wirklich viel zu unwichtig ist um sich darüber ewig auszulassen.