• leamailin
    geschrieben 1172485828000

Hallo,

wollte für meine Tochter vegetarisches Essen in der Condor CC

vorbestellen, da sagte mir unsere Reisebürodame das dies 10 Euro

pro Strecke extra kosten würde. Sie hat extra noch einmal angerufen um sich zuvergewissern.

Weiß jemand da genaueres?? Kann es immer noch nicht glauben

das dies extra kosten soll, da doch sowieso ein vegetarisches

Essen angeboten wird.

Vielen lieben Dank im vorraus

lg

Elke

• mellygirl
    geschrieben 1172490088000

Also soviel ich weiss wird nicht zwingend ein vegatarisches Essen angeboten, entweder gibt es Fisch oder Nudeln mit Hacksosse etc.

Aber das steht auf der Homepage von der Fluggesellschaft, dass dieses Sonderessen jetzt was kostet.

Gruss

Melly

Ps: wir hatten hier mal nen Thread wo das auch besprochen wurde.

• Heiko Müller
    geschrieben 1172492798000

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das in der CC der Aufpreis auch zählt aber interessant zu wissen wäre es schon. Zumal glaube ich da in der CC ja die Speiseauswahl vielfältiger ist als in der Touristenklasse das in jedem Fall ein veg. Gericht dabei sein wird.

Ich würde direkt bei Condor anrufen und nachfragen. Halt uns mal auf dem laufenden.

Gru0ß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1172493191000

Hallo,

ich glaube, dass ist bei der CC mit drinnen, gehe doch mal auf die Homepage und unter Fluginfos auf CC, da steht ein Menue und unter anderem

ODER

UNSERE VEGETARISCHE SPEZIALITÄT

TRÜFFEL-TORTELLI

AN STEINPILZRAHMSAUCE

UND WALDPILZRAGOUT MIT GERÖSTETEN PINIENKERNEN

Ich glaube nicht, dass du in der CC entra zahlen musst.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • leamailin
    geschrieben 1172496080000

Hallo ihr Lieben,

danke für die schnellen Antworten.

Leider kann ich auf der Homepage nicht erkennen ob auch

die Condor CC betroffen ist. Da eigentlich in der Condor CC, wie

ich auf der Speisekarte erkennen kann und auch schon erwähnt

wurde, immer auch ein vegetarisches Menü anbietet, wäre es

ein Unding, wenn sich Condor dieses noch extra bezahlen lassen

würde. Aber wie gesagt unsere Reisebürodame hat es uns nochmals erklärt das dieser Service auch in der Comfort Class

kostet.

Mal sehen ob noch jemand eine andere Erklärung dafür hat

lg

Elke

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1172496136000

Hi Elke,

es ist tatsächlich so das du für Sonderwünsche in punkto Essen die 10 € Aufpreis zahlen musst. Ich hatte nämlich dasselbe Dilemma mit meinem Herrn Sohn. Der hatte sich auf der Homepage von Condor das aktuelle Comfort Class Menü angesehen und es kam (naturellement) BÄH !!! Ich also bei Condor angerufen und nachgefragt ob es nicht möglich wäre statt dem 5-Gänge-Menü ein Kindermenü zu bekommen, weil ich keine Lust hatte auf 10 Stunden Genörgel im Flieger. Antwort: Aber selbstverständlich, kostet aber 10 € Aufpreis!!! Also ich mein nicht das es bei so einem Flug nun auf die 10€ noch ankommen würde, aber das fand ich nun doch frech und hab denen einen Vogel gezeigt. Wird Sohn halt mit dem Essen leben müssen ( :D das arme arme Kind!!!! ) . Und wie Mausebaer schon schrieb, das aktuelle Menü steht auf der Condor Homepage/Rubrik Comfort Class.

LG und einen schönen Urlaub

• leamailin
    geschrieben 1172496897000

@'xelchen' sagte:

Hi Elke,

es ist tatsächlich so das du für Sonderwünsche in punkto Essen die 10 € Aufpreis zahlen musst. Ich hatte nämlich dasselbe Dilemma mit meinem Herrn Sohn. Der hatte sich auf der Homepage von Condor das aktuelle Comfort Class Menü angesehen und es kam (naturellement) BÄH !!! Ich also bei Condor angerufen und nachgefragt ob es nicht möglich wäre statt dem 5-Gänge-Menü ein Kindermenü zu bekommen, weil ich keine Lust hatte auf 10 Stunden Genörgel im Flieger. Antwort: Aber selbstverständlich, kostet aber 10 € Aufpreis!!! Also ich mein nicht das es bei so einem Flug nun auf die 10€ noch ankommen würde, aber das fand ich nun doch frech und hab denen einen Vogel gezeigt. Wird Sohn halt mit dem Essen leben müssen ( :D das arme arme Kind!!!! ) . Und wie Mausebaer schon schrieb, das aktuelle Menü steht auf der Condor Homepage/Rubrik Comfort Class.

LG und einen schönen Urlaub

Hallo xelchen,

danke für deine Antwort. Sehe es genauso, das es zwar auf die 10

Euro nicht ankommt, es aber von Condor eine Frechheit wäre oder

ist sich jede Kleinigkeit auch noch bezahlen zulassen, schließlich zahlen wir pro Person hin und zurück 1000 Euro mehr. Da machen

andere nochmals einen Urlaub von. Ich denke auch das meine Tochter dann halt den Fisch essen muss.

Danke nochmals

lg

bis dann

Elke

• traumhaft
    gesperrt
    geschrieben 1172497358000

Ein Herzliches Hallo aus der Geheimen Küche Sky Chefs .

Das Budgett für die Essen ist sehr niedrieg angesetzt und wir bieten ja nur hochwertiges Vegetarisches Essen das sollte ihnen doch etwas wert sein??? Oder schätzen Sie den Fleis der Köche nicht und den Liebevollen Service

• leamailin
    geschrieben 1172497790000

@'traumhaft' sagte:

Ein Herzliches Hallo aus der Geheimen Küche Sky Chefs .

Das Budgett für die Essen ist sehr niedrieg angesetzt und wir bieten ja nur hochwertiges Vegetarisches Essen das sollte ihnen doch etwas wert sein??? Oder schätzen Sie den Fleis der Köche nicht und den Liebevollen Service

Hallo,

sicherlich schätze ich die Arbeit der Köche, dies war auch keine

Kritik an die Kochkunst dieser bzw an einem Mangel des Essens,

sondern vielmehr ein Anstossgespräch über die Condor, das sie

sich diesen Service extra bezahlen lassen läßt.

Die Firmenpolitik habe ich halt noch nicht ganz verstanden.

lg

ich

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1172497951000

Eines der letzten ungelösten Rätsel der Menschheit.

Er setzt sich in eine Blechröhre um sich von A nach B fliegen zu lassen und denkt an das Essen. Warum ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!